Kofferraumverkleidung

    • [ FL Innenraum allgemein ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kofferraumverkleidung

      Sehr geehrte Damen und Herren..... Liebe Mitforisten....

      hiermit möchte ich freundlichst..

      Quatsch! :D Also Leute, kann mir mal einer sagen, was ich da für eine Kofferraumverkleidung (mit-)gekauft hab?
      Hab die Haken mit Aschenbecher für knapp 15 Eus in der Bucht geschossen, und dat Dingens ist mit bei.
      Ich glaub aber nicht, dass es bei mir irgendwohin passt, hinten seitlich irgendwo.....?

      Wo gehört sich das hin? was kann man damit machen, außer als Brotzeitbrettchen? Oder kanns wer brauchen?
      Yeti Kofferaumverkleidung 1.jpg
      Yeti Kofferaumverkleidung 2.jpg
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    • Aaaaah!
      Vielen Dank, da werd ich doch mal schaun, ob es da bei mir hinpasst...
      Und was tuts da? Nur so rumverkleiden, oder hat's einen tieferen Sinn?
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    • chris_750 schrieb:

      Und was tuts da? Nur so rumverkleiden, oder hat's einen tieferen Sinn?
      Da passt prima eine Reserveflasche Motorenöl rein - zusammen mit z. B. einem Paar Handschuhe fürs Kalte oder Gobe, und eine Reservewarnweste hat auch noch Platz. Sehr praktisch, diese Ablage - oder wie Skoda so schön sagt: "Simply clever!" :thumbsup:
      Die Kunststoffhaken kannst Du links und rechts an den Längsstreben über den Radkästen einklicken (auf dem Bild in Antwort 2 siehst Du oben links einen solchen). Einfach auf die Strebe aufsetzen und nach unten drücken bis er einrastet. Sind - da längs verschiebbar - ebenfalls überaus praktisch z. B. zum Einhängen der Traggriffe von Einkaufstaschen, die dann nicht mehr umfallen in den Kurven.
      Gruess Dani
      Please don't feed the YETI!
    • Jupp, das mit den Haken wusst ich, hab ja schon 2...
      Den Aschebesche brauch ich fuers Kleingeld in der Mittelkonsole und heute mittag hab ich festgestellt, dass ich diese Kofferraumverkleidung nicht brauchen tu, weil ich den doppelten Ladeboden hab und die Halterungen dafür gar nicht da sind...

      Also ich gebe die Kofferraumverkleidung gegen einen Paketschein ab... ;)
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.