Undokumentiertes Feature: Kalte Luft aus unterer Mittelkonsole !?

    • [ Austattung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Undokumentiertes Feature: Kalte Luft aus unterer Mittelkonsole !?

      Hallo Forum,

      mein Yeti hat scheinbar undokumentierte Features: Egal welche Temperatur ich bei der Klimaautomatik einstelle kommt unterhalb des Bedienpanels der Klimaautomatik immer ein kalter Luftstrom heraus. Quasi als "Schaltknauf-Kühlung". Allerdings habe ich da keinen Lüftungsauslass gefunden und die Temperatur ist auch immer auf "KALT". Lediglich die Lüfterstärke hat Einfluss - bei stärkster Stufe kommt schon ein sehr deutlich spürbarer Luftzug, was bei den aktuellen Außentemperaturen immer daran erinnert den Schaltknauf wieder loszulassen. Wenn der Lüfter ausgeschaltet ist kommt auch nichts mehr. Mag im Sommer praktisch sein, dann hat man keine schwitze "Schalthand" - aber ist das wirklich so geplant/normal?

      Danke für konstruktives Feedback

      Gruß Easy
    • Danke für das Feedback.

      Also die Schieber im Handschuhfach und unter der Mittelarmlehne haben da jetzt nichts verändert. Aber der Hinweis bzgl. des Innenraumfilter werde ich dem Servicemitarbeiter mal mitteilen. Ist je eh ein Service fällig, dann können die mal schauen. Ich melde dann mal was daraus geworden ist.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.