Lohnt sich ein Diesel ab 15 Tkm im Jahr - eher nicht (Hängerbetrieb ausgesschlossen)

  • [ sonstiges ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • also, die 45 km sind einfache strecke zur arbeit, zurück dann nach paar stunden auch noch mal 45 km .... also 90 km pro arbeitstag.
    und die geringe jahresfahrleistung resultiert aus der tatsache, dass ich das auto nur bei mistigem wetter benutze, sonst fahre ich roller :)
    also meistens im winter mit auto und die sommerliche urlaubsfahrt.
    viele grüsse

    der rollerfahrer :thumbsup:
  • rollerfahrer16 schrieb:

    und die geringe jahresfahrleistung resultiert aus der tatsache, dass ich das auto nur bei mistigem wetter benutze
    Das erklärt alles :thumbup:
    Um zu verhindern, dass bei schönem Wetter ein (Diesel-)Yeti wochenlang nur Kurzstrecke zum Einkaufen fährt, dürfte es reichen, wenn er ein mal pro Woche zur Arbeit fährt ;)
    Das ist aber auch kein Fachwissen sondern nur meine persönliche Meinung ^^


    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
  • YETI_in_red schrieb:

    Damit sich hier keiner zu Rechtfertigungen genötigt sieht oder sich *ng*p*sst fühlen muss, bitte ich (als TS) die Mods das Thema zu schließen.
    Hallöchen Yeti_in_red,
    den Beitrag leider erst jetzt gelesen. Deinem Wunsch wird entsprochen.
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.