Motorhaubenlifter

• [ FL Karosserie]

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

Sponsoren

• Nein. Kommerziell - ja. Spam - nein. Zumindest waren @AndreyBears Kommentare bisher erwünscht. Ich hab seine Motorhaubenlifter auch. Wärmstens empfohlen ...

Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Hab mir auch die Haubenlifter von pneumatics bestellt und heute eingebaut..... und auch gleich wieder ausgebaut.

Die Dämpfer sind so stark, da verbiegt sich das Innenblech der Motorhaube sehr heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut ist. Und zum richtig zudrücken der Motorhaube hatte ich ehrlich gesagt nicht den Mut, da ich da schon etwas Spannung gemerkt habe und durch den noch vorhandenen Schlitz gesehen habe, das alles ganz schön knapp ist. Also bleibts bei der Stange...

Sind natürlich strikt nach Einbauanleitung installiert worden. Und ich hatte sogar die Gummis links und rechts draussen.

Gruß Christian
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.