Kühlergrill, LED's, ...

    • [ FL Karosserie]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kühlergrill, LED's, ...

      Hallo,
      Bin auf der Suche nach einer Seite für Yeti Teile...

      Ich habe ein paar auffrischungen an meinen Yeti vor...

      Ich Suche einen schwarzen Kühlergrill ohne chrom.

      Im innenraum hätte ich gerne LED's als beleuchtung im tausch gegen die alten...

      Ebenso stört mich das "gelbe" Licht des Kurvenlicht, is das änderbar?

      Sorry falls es das Thema schon irgendwo gibt, dann bin ich zu blöd es zu finden ✌
    • LEDs für den Innenraum werden hier im Fred diskutiert
      Besser du siehst da nach, das ist schon ziemlich ausführlich. ;)

      Glaub, dass der originale Monte Carlo Kühlergrill ohne Chrom ist.
      Evtl. ist das Lackieren des vorhandenen Kühlergrills günstiger.
      Was hast für einen Yeti, den klassischen mit Kulleraugen oder einen Facelift? Wenn Du das in Deinem Profil hinterlegst, dann bekommst Du "pasendere" Anworten.

      udohans
    • Hi Ultimativ
      füll doch auch du dein Profil noch ein wenig weiter aus. So kann dir meist besser und einfacher geholfen werden.
      Im OSRAM Leuchtmittelfinder sollte du schnell das passende Leuchtmittel für außen finden. Zu mindest hast du dort dann schon mal die Sockelform.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.