Yeti TSI 1.4 zu verkaufen

• [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Yeti TSI 1.4 zu verkaufen

Liebe Forumsgemeinde,
    mein feuerrotes (Spiel-) Mobil steht zum Verkauf. Nachdem ich mit einer Neubestellung im Dezember zu spät auf dem Weg war (kein Panodach, keine AHK), habe ich bei einem EU-Fahrzeug Händler noch einen ähnlichen Yeti wie den alten gefunden, nur mit dem TSI- Motor mit 150 PS und Allradantrieb, da wir mit der Anschaffung eines Wohnwagens liebäugeln und 1.300 Anhängelast schon recht knapp sind.

Vielleicht interessiert sich ja jemand für unser (m.E. wirklich schönes und gut erhaltenes) Auto aus erster Hand, Nichtraucher, unfall- beulen- und kratzerfrei.

Die Daten:
    • 1.4 TSI 122 PS
    • EZ 12/2012
    • KM-Stand (garantiert): 48.200
    • corridarot
    • Ambition plus edtion
    • Schaltgetriebe 6 Gang
    • Panoramadach
    • Climatronic / Sitzheizung
    • Sunset
    • Anhängerkupplung (abnehmbar)
    • Bluetooth Freisprechanlage (rsa Premium)
    • Bolero Radio-CD Wechsler
    • Soundsystem
    • Parkpiepser vorn und hinten
    • Sportsitze rot/schwarz (sehr bequem)
    • Triebwerk Unterbodenschutz
    • Variabler Ladeboden
    • Berganfahrassistent
    • 17 Zoll Felgen Annapurna Schwarz/Silber
    damaliger Listenpreis 27.004,-- €.

Scheckheftgepflegt, 2. Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel wird jetzt fällig, wird noch gemacht. TÜV 1/2018.

Preisvorstellung: 13.000,-- €. Übergabe ab ca. 20.02.2017.

Besichtigung und Probefahrt in Ahrensburg bei Hamburg oder Hamburg selbst möglich.

Ich habe den Yeti bisher ansonsten noch nicht angeboten und würde mich freuen, wenn er hier einen Liebhaber findet.

Herzliche Grüße

Helge

PS: Bilder müsste ich noch auf 1 MB verkleinern. Bin dazu im Moment zu dusselig
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.