Zubehörverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zubehörverkauf

    Moin,

    da ich meinen Yeti verkauft habe, sind nun noch einige Teile über , die ich hier zuerst mal anbieten werde, da der Versand doch kompliziert werden würde :D , bitte ich um Abholung der Teile, bei 2 Teilen ginge dies aber :

    - Tasche mit Netz für Hutablage ( DMK630002 ) NP: 47,- VB: 20,- plus evtl Versand zubehoer.skoda-auto.de/details/DMK630002

    - Transporttasche für Relingträger (000071156) NP: 46,- VB: 25,- dto zubehoer.skoda-auto.de/details/000071156

    - Relingträger Yeti (5L0071151) NP: 155,- VB: 75,- kein Versand zubehoer.skoda-auto.de/details/5L0071151

    - Gummimatte für Kofferraum (5L6061160B) NP: 38,- VB: 20,- dto zubehoer.skoda-auto.de/details/5L6061160A

    - Fahrradhalterung inkl. Adapter abschließbar NP: 55,- VB: 25,- dto

    - Sonnyboy original 5tlg. inkl. befestigungs- NP: 190,- VB:100,- dto
    material Top in Schuss

    - Windabeiser v.+h. schwarz Climair mit ABE NP: 107,- VB: 50,- dto
    normal Gebrauchsspuren

    Gesamtsumme der Einzelposten € 315,- =O , nimmt einer Alles kpl., dann € 250,- denke mal fairer Preis 8o

    Anbei nun noch einige Bilder , hoffe des klappt auch :whistling:

    Anfragen bitte per PN und auch nur ernst gemeinte 8o

    Viel Spass bei dem Chaos, steht nun mal für 14 Tage hier, passiert nix, setze ich es dann bei e
    Dateien
  • Nur an Abholer verkaufen wird schwierig.
    Mach Dich mal bei ILOXX klug. Der Versand sperriger Teile ist verhältnismäßig preiswert.
    :D Gruß
  • skodzilla schrieb:

    leider keine antwort erhalten, deshalb nun doch auf diesem wege
    Hallöchen skodzilla,
    bitte Info direkt per PN/Konversation an potsie senden.
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
  • Moin,

    so nun ist fast alles weg an zubehör, übrig ist nun noch der Relingträger ohne die 8schräubchen für die reling ,müssten geordert werden beim :F: , kosten max 40,- ^^ ,wer noch keine hat muss selbige immer extra ordern :)

    somit kosten € 75,- plus € 10,- für versand , bei bedarf bitte per pn an meine wenigkeit wenden :whistling:

    mfg
    gerald
    Dateien
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.