Biete: verschiedene Zubehörteile

• [ Privatverkauf ]

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Biete: verschiedene Zubehörteile

Hallo zusammen,

ich habe anzubieten ...

1. Warnwestenhalter Skoda - ursprünglich unter Fahrersitz, inkl. Montagematerial

Zustand: neu
    Preis: zu verschenken gegen Portoersatz (ein Fünfer oder so inkl. ordentlicher Verpackung)

IMG_1276.jpg

2. Schirmhalter Skoda inkl. Schirm und Montagematerial - ursprünglich unter Beifahrersitz

Preis: VHB 25€ inkl. Versand

IMG_1275.jpg

3. Kofferraumtasche mit Tragegurt, kann links oder rechts im Kofferraum fixiert werden

Zustand: gebraucht
    Preis: neu ca. 50€, VHB 25€ inkl. Versand

IMG_1270.jpg

4. Tasche mit Netz für die Hutablage

Zustand: gebraucht
    Preis: neu ca. 30€, VHB 20€ inkl. Versand

IMG_1271.jpg

5. Schaumstoffboxen für Ladeboden mit Notrad - ohne Montagematerial! Zwei der drei Kisten werden normalerweise verschraubt.

Preis: Liste ca. 36€, VHB 30€ inkl. Versand

IMG_1273.jpg

Versand zu diesen Preisvorstellungen innerhalb von Deutschland. Bei Bestellung aus dem Ausland können wir gerne gemeinsam gucken, was das kostet, und uns passend einigen. ;)

Grüße
    Patrick
    People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
  • Biete: Schutzfolie für die Heckstoßstange Yeti Facelift Outdoor

Hallo, ganz vergessen ...

shop-auto-welz.de/Original-Zub…celift-Outdoor::1599.html

Neu & OVP. Meine Preisvorstellung: 30€ inkl. Versand.

Ich hatte diese zu meinem neuen Yeti bestellt, nicht ahnend, dass bei meiner Ausstattungsvariante bereits ein Ladekantenschutz aus silbernem Kunststoff angebracht ist.

Grüße
    Patrick
    People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.