Aktuell Problem Amazon music?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 43 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (25) 58%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 44%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 35%

    Sponsoren



    • Aktuell Problem Amazon music?

      Hallo,
      gerade wollte ich entspannt etwas Musik aus meiner Amazon Bibliothek streamen, aber nichts geht bzw. kein einziger Song lässt sich abspielen.
      Es funktioniert weder am PC mit der APP, noch über den Browser und auch nicht am Smartphone.
      Ich habe das Music unlimited Abo....

      Geht das nur mir so?

      Gruß und Dank
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    • Funzt bei mir problemlos.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • cpap schrieb:

      Geht das nur mir so?
      Nein !
      Nicht nur Amazon musik auch die Filmwiedergabe wurde im TV abgebrochen.
      Auch der Titel ist aus meinen Listen entschwunden auch auf dem PC weg.
      Aber die wollen doch nur unser bestes - unser Geld.
      Schauen wir morgen mal ?
      F.U.
    • cpap schrieb:

      Hallo,
      gerade wollte ich entspannt etwas Musik aus meiner Amazon Bibliothek streamen, aber nichts geht bzw. kein einziger Song lässt sich abspielen.
      Es funktioniert weder am PC mit der APP, noch über den Browser und auch nicht am Smartphone.
      Ich habe das Music unlimited Abo....

      Geht das nur mir so?

      Gruß und Dank
      Christian
      Fehler bei Amazon Web-Diensten
    • So sieht das aus.

      Kleiner Vorgeschmack was passiert, wenn mal irgendwann ALLE Dienste IP-Streams sind.
      Ich glaub' ich bin zu Alt für diesen ScheiX.
      Immer, wenn unser tolles IP-TV hier nicht läuft, wird mirdas klar. Dann kann man auch keine Aufnahmen mehr sehen, kein Radio über die Box hören etc...
      Brrrrrr....
      Jetzt unterwegs im lavablauen Custom-Allpfoten-Silberrücken und im lautlosen E-Smurf 8o
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.