Stau auf Ausfahrt - Reißverschluss?

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ....auch mein Hamburger Rechner meldet gerade Unheil, bei dem Link, sorry !

      ....man muss ja nicht alles anklicken. :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      Alle meine aktiven Scanner schlagen Alarm.
      Darin kann schon das Problem liegen....man sollte tunlichst nur einen einzigen Virenscanner aktiv am laufen haben, mehrere können zu Fehlmeldungen führen.

      Ich bin seit BTX Zeiten online - BTX war die Zeit, als eine Mail von Düsseldorf nach Luton/GB noch 30 min. unterwegs war - einen ernsthaften Computervirus habe ich mir noch nie eingefangen. Wenn man schlüpfrige Seiten meidet und nicht auf alles klickt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist....ist man schon recht sicher im Netz unterwegs. Ich benutze avast! und keine Softwarefirewall, die NAT im Router genügt mir.

      wigginz schrieb:

      Ich hab das jetzt noch mal überprüft.
      Ich auch, nichts gefunden.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.