Original Skoda Yeti Dachträger - unbenutzt mit 10 Imbusschrauben für Dachreling

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Original Skoda Yeti Dachträger - unbenutzt mit 10 Imbusschrauben für Dachreling

    Hallo,

    ich verkaufe ein unbenutztes Paar Dachträger (original Skoda) inkl. der ebenfalls originalen und unbenutzten Halterungen, die mit dem Imbusschlüssel in die Dachreling geschraubt werden (10 Stück, schwarz). An diesen Halterungen können dann die Dachträger sicher fixiert werden. 2 Schlüssel und die Installationsanleitung sind auch dabei. Preis 115,- € inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschland.

    WETMAN
    Dateien
    • IMG_1532.JPG

      (672,32 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1533.JPG

      (544,76 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

    darf ich mal fragen, wo du die schwarzen Schrauben her hast?
    Ich habe seinerzeit vom :F: die Schrauben in Silber bekommen, schwarze gäbe es nicht.
    Und das sieht :kotz: aus an der schwarzen Reling.

    Gruß
    Michael
    Nach fest kommt ab!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.