Füllstück Reserverad Teilenummer?

    • [ FL Kofferraum ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Füllstück Reserverad Teilenummer?

      Hallo Forum, ich weiss, das wurde schon öfter diskutiert, trotzdem habe ich eine Frage zur Umrüstung von Reserverad auf kein Reserverad.

      Im Forum finden sich diverse Beiträge dazu, dort taucht immer das Teil 5l6863957B auf, das die Unebenheiten der Mulde ausgleicht und einen glatten Boden erzeugt.

      Leider finde ich in den meisten Shops nur noch 5l6863957 oder 5l6863957D oder 5l6863957E oder 5l6863957F (nicht aber 5l6863957A/B/C). Da keine Bilder zu sehen sind und die Bezeichnung immer "Füllstück" ist, meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann, ob eines davon der Nachfolger des 5l6863957B ist, oder ob es alles ganz andere Füllteile sind :?:
    • Alle Teile gefunden!

      Ich melde mich nochmal zurück.
      Für alle, die auch von Reserverad und glattem Ladeboden auf mehr Volumen aber Ladekante umrüsten möchten:

      Ich habe mir die drei Teile
      • 5L6863957D Fuellstueck
      • 5L6863463C1BS Koff.Belag
      • 5L6061163B Koff.Matte (das ist eher Kür)
      beim freundlichen besorgt.

      Alten Ladeboden, Reserverad, Styropor-Einsätze etc. ausgebaut, die drei Teile rein und dem Urlaub mit vier Menschen und ordentlich Gepäck stand nichts mehr im Weg... Umbauzeit ca. 20 Minuten.


      Das A, B , C, ... am Ende der Teilenummer ist tatsächlich die Revisionsnummer, wenn sich marginale Veränderungen am Objekt ergeben. Wie ich es verstanden habe erfüllen ....B oder ....D den selben Zweck, solange die Ziffernfolge davor gleich ist.

      Falls also jemand seinen Yeti mit einem Reserverad und passendem Boden ausrüsten möchte, mein Keller freut sich, wenn er die nun nicht mehr benötigten Teile gegen einen kleinen Obolus wieder los wird. (Ruhrgebiet)

      Gruß
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.