SUCHE Radio BOLERO

    • [ Suche ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • SUCHE Radio BOLERO

      Hallo,
      ich möchte mein YETI Bj 2013 von derzeitigem SWING auf BOLERO umrüsten, damit ich dann bluetooth-Funktion habe (Freisprecheinrichtung kompatibel ?).
      Wenn Ihr ein BOLERO Radio habt, welches in den YETI passt und ihr dieses nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot freuen!

      Danke
      Pit
    • Die Boleros von 2013 haben keine BT (Bluetooth) FSE eingebaut, die muss nochmals nachgekauft werden. (200€ extra) Erst ab Bolero MJ2016 ist ein BT-Modul drin, so wie das weis.
      Da kannst die FSE für das Swing auch gleich Nachrüsten lassen.
      Und Boleros ab 2015 (MJ2016) mit eingebauter BT-FSE haben einen Komponentenschutz, den kriegst zwar beim MJ2016 und neueren Yeti vom :F: rausgemacht,
      aber Bluetooth-Funktion ist per SWAP Schlüssel an die Fahrgestellnummer gekoppelt - Beim gebraucht-Bolero geht dann da nix. Und offiziell geht da beim 2013er Yeti garnichts.


      Wennst ein 2016er Bolero bekommst (für teures) Geld mit entferntem Komponentenschutz, brauchst nur noch ein Mikro, das ist Original neben den Leseleuchtein (vorne) im Dachhimmel.
      Dann kannst auch ein Amundsen kaufen - (Teilenummer 5L0035680) , das geht auch (hab ich selber gemacht). Die sogenannten "UNLOCK" Geräte gehen mit dem 2013er Yeti.

      Günstiger sind sogenannte Moniceiver, die im gut sortierten Autoradiohandel erhältlich sind. Da gibt es super Geräte, nimm auf jeden Fall eines mit DAB, denn je nach Modell sind Abstriche beim FM-Radioempfang hinzunehmen, die meisten haben kein Diversity (zwei Tuner für FM wie SWING/BOLERO). Auch die Lenkradfernbedienung des Yetis lässt sich anbinden. Gute Beratung und ein kompetenter Einbauservice ist sehr wichtig!
    • Hi Pt3172
      bitte füll doch auch dein Profil noch ein bißchen aus. Evtl gibt es ja für dein Anliegen auch jemand, in deiner Nähe, der dir hilft :)

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.