Verkaufe Yeti Ambition Plus Edition

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Verkaufe Yeti Ambition Plus Edition

    Biete hier einen sehr schönen Skoda Yeti zum Verkauf an.
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition Plus Edition 170 ps

    Aktuell 86000 km
    BJ 10/2011
    TÜV 01/2019
    2Hand
    Unfallfrei
    Farbe Cappuccino beige metallic

    Zu der eh schon reichhaltigen Serienausstattung hat der Wagen folgen Sonderausstattung .

    Sonderausstattung.
    -Anhängerkupplung abnehmbar mit Adapter
    -Bi-Xenonleuchten mit dynamischen kurvenlicht
    Scheinwerfereinigungsanlage, Waschwasserstandanzeige und automatischer Leuchtweitenregulierung.
    - Lackierung Metallic / Perleffekt
    -Navigation Dynamschiches Radio-Navigationssystem Amundsen +-Telefonfreisprecheinrichtung -Geschwindigkeits - Verkehrszeichenanzeige -Touchscreen -Farbdisplay - Kartenmaterial Westeuropa .
    -OFF Road Assistent für 4x4 Modelle
    -Raucherpaket( Nichtraucherfahrzeug)
    -Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth -Universalhalterung an der Mttelkonsole .
    -Vollledersitze mit Sitzheizung

    Da der Wagen bis zum Verkauf noch gefahren wird können die km abweichen.

    Gegen Aufpreis kann ein Satz Winterreifen auf Alufelgen dazu erworben werden.

    Abgabe Ende Juli 2017 max 90000 km
    Vorvertrag möglich

    Preis 13990,00€
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.