Yeti folieren - Künstler für den Foliendruck gesucht

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti folieren - Künstler für den Foliendruck gesucht

      Ich möchte meinen Yeti folieren lassen. Einerseits um den Lack zu schützen - vor allem die Front, und außerdem um aus dem Einheitsbrei der Autos ein wenig hervor zu stechen.

      Autos folieren tut inzwischen jede zweite Hinterhofwerkstatt. Ich möchte aber Qualität, und die Folie soll mit einem Bild nach meinem Wunsch bedruckt werden.

      Kennt sich damit jemand aus ? Am besten im Rhein-Nekar-Kreis ?
      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    • Rhein-Neckar-Kreis ist groß!
      Bißchen genauer wäre schon hilfreich.

      Ich hab meinen Yeti hier in Sinsheim machen lassen.

      Kenne Marcel schon einige Jahre und er liefert gute Arbeit ab.

      Wer auch noch Beschriftungen macht ist maxiautoglas.de/, ebenfalls in Sinsheim.
    • Danke erstmal für die 2 Vorschläge.

      Ich weiß, daß der Rhein-Nekar-Kreis groß ist. Ich würde ja auch 100km fahren wenn ich Vorort nix passendes finde.

      Jetzt weiß ich aber schon mal nach was genau ich gucken muß, und kann mich besser im Raum Heidelberg umgucken.
      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.