Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • @wilfi

      habe ich meiner fahrschule auch schon vorgeschlagen, sich den yeti als fs wagen zu holen. Auch möchte er seinen Passat verkaufen und stattdessen einen neuen Passat mit [lexicon]DSG[/lexicon] bestellen... Da hab ich ihn erstmal schön zum Superb gebracht, hoffentlich wirds was! :-))
    • Stephan schrieb:

      Möchte dann auch Eis mit essen gehen.

      Gruß Stephan

      Hallo Stephan,

      aber selbstverfreilich doch :thumpup: :np:

      Ist ja auch bei Dir 'direkt nebenan', machen wir halt einen Yeti-Klein-Eis-Ess-Treff (das Eis darf natürlich auch groß sein).
      Wir müssen nur noch warten, bis Skijacke seinen Yeti hat und ich aus dem Urlaub zurück bin (ziehe am Freitag mit meinem Schneetier mein Moped auf'm Hänger Richtung Frankreich).
      Aber dann kann's losgehen.
      i
      Gruss vom Enni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enni ()

    • Eishockey WM

      Hier in Köln ist der Yeti los :woot: :woot: :woot:

      Da Skoda Hauptsponsor der Eishockey WM ist, laufen hier jede Menge weiße Yetis rum, mit Fähnchen geschmückt!! :rofl: :rofl:

      Heute mittag noch einen Yeti gesehen, bei mir vor der Hausstüre ein weißer, mit BN CRxxx

      Schönen Vatertag allen :-)) :-)) :-))
      ...und immer 10 cm vor der Stoßstange :thumbsup:
    • Silberner in Kaarst

      Ich habe heute einen silbernen in Kaarst auf der Alten Heerstraße mit NE-YK ... gesichtet.

      Jemand aus dem Forum?
      Viele Grüße
      vom DakotaMan

      Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Outdoor Adventure deutsch - Corridarot

      Jeep Compass 1.4 MultiAir 170 PS 4x4 Automatik Limited - Diamond Black
    • Hab letzte Woche am Donnerstag 6.5. (ca. 17 Uhr) meinen ersten in freier Wildbahn gesehen. -->A3 Passau --> Richtung Nürnberg

      Saußte wie der Wind an mir vorbei. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Und bevor ich mich versah, war er schon wieder weg, da ich auf der rechten Spur schneckenmäßig gekrochen bin.
      Als ich ihn endlich fast eingeholt habe um wenigstens die Farbe oder das Nummernschild zu erkennen, ist er einfach rausgefahren. (Ausfahrt 108 Schwarzach)

      NAja. Vielleicht war es ja doch nur ne Schneeverwehung oder eine Luftspiegelung.
      Wer weis.
    • Habe heute meinen 2. gesichtet. Parkte in Nenzingen (bei Stockach) am Strassenrand.

      Und jetzt kommt der Hammer. Er war in MATTOBRAUN. Und genau 30min. zuvor hab ich beim :F: 2 Orte weiter meinen (in MATTOBRAUN) bestellt.
      Konnte das Nummernschild nicht erkennen weil ich Tränen in den Augen hatte wegen der anstehenden Wartezeit...
    • Hallo Barni, hier ist Grisufrau! Das war ich, und das war ein Seniorenausflug in den Landgasthof Auer....ebenerdig zu erreichen, ganz wichtig ab über 80. Unser Auto ist absolut Behinderten tauglich, da die Damen allesamt gehbehindert sind. Fett Platz und jede Menge gute Stimmung im Browny, wie ihn meine Mum liebevoll nennt. da machen solche sonst anstengenden Fahrten( Immerhin sind es drei alte Damen) richtig Gaudi Gruß :-)) :-)) :-))
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.