Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich habe ja schon oft gesagt: hier gibt es keine, aber heute - auf meiner ersten Fahrt im eigenen Yeti :D - kam mir doch glatt ein platin-grauer entgegen. Ich war regelrecht erschrocken und soo schnell konnte ich gar nicht grüssen.
      @xantix: im Großraum Stuttgart (Lorch) haben wir Freunde die einen cappuccinofarbenen fahren, vielleicht waren die es? Ich frage mal nach, ob sie schon mal einen roten gesehen haben.
    • Gartenfrau schrieb:

      @xantix: im Großraum Stuttgart (Lorch) haben wir Freunde die einen cappuccinofarbenen fahren, vielleicht waren die es? Ich frage mal nach, ob sie schon mal einen roten gesehen haben.
      Hallo Gartenfrau,

      ja frag doch mal nach bei denen, ob sie es waren.
      Wäre prima.

      Gruss
      Das beste ist, was du draus machst!
    • Heute ein Yeti-"Treffen" der anderen Art gehabt. Ein Mato hat mir heute die Vorfahrt genommen, wahrscheinlich von mir geschockt :D
      100 Meter weiter hat der Kollega dann gleich einem anderen nochmals die Vorfahrt abspenstig gemacht. Lt. Kennzeichen sogar ein Einheimischer...
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • SBorg schrieb:

      Heute ein Yeti-"Treffen" der anderen Art gehabt. Ein Mato hat mir heute die Vorfahrt genommen, wahrscheinlich von mir geschockt :D
      100 Meter weiter hat der Kollega dann gleich einem anderen nochmals die Vorfahrt abspenstig gemacht.

      Da ist wohl der Yeti mit ihm durchgegangen.....
      hat bestimmt Rot gesehen (Brrrr, Brauner - gaaaanz ruhig)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • DakotaMan schrieb:

      Heute stand ein silberner mit NE-x xxx am Erdbeerstand vor dem Verteiler zur August-Macke-Str. direkt bei mir umme Ecke.


      Da stand der gleiche heute mittag wieder.
      Scheint ein Erdbeerfaibel zu haben
      Viele Grüße
      vom DakotaMan

      Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Outdoor Adventure deutsch - Corridarot

      Jeep Compass 1.4 MultiAir 170 PS 4x4 Automatik Limited - Diamond Black
    • Habe heute 2 Yetis gesehen:in Alfeld silberfarbenen und auf der B3 bei Einbeck einen in Amazonasgrün mit H-Kennzeichen. Schon ein seltsames Gefühl, wenn vor einem ein identisches Fahrzeug fährt...
    • 1. Ausfahrt

      seit Freitag sind wir im Bergischen Land, Wermelskirchen. War schon traurig, kein Yeti zu sehen. Wurde dann aber doch noch was mit dem "Treffen". Samstag Nachmittag kam mir in Wermelskirchen entgegen. Lichtsignal, er grüßte zurück. Unser Yeti voll beladen freute sich!
    • In Wülfrath

      gestern auf der Mettmanner Straße in Höhe des Restaurants Akropolis, gegen 13:00 Uhr, Kennzeichen ME-__ ___. Die Farbe war vermutlich Cappuccino-Beige, konnte ich aber durchs Fenster des Restaurants nicht so genau erkennen.
    • Kein Wunder, dass wir auf dem Weg zum Verwandtenbesuch gestern ins Sauerland keinen einzigen Yeti gesehen haben.
      Viele Grüße
      vom DakotaMan

      Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Outdoor Adventure deutsch - Corridarot

      Jeep Compass 1.4 MultiAir 170 PS 4x4 Automatik Limited - Diamond Black
    • Auf dem Weg zum Volleyball,

      an der anschließenden Flüssigkeitstränke für jederman habe ich einen schicken schwarzen Yeti mit NI Kennzeichen heute am späten Nachmittag gesehen. War leider nicht mehr da - als ich nach dem Volleyball zur Tränke kam (natürlich nur c2h5oh frei)
      Am Sonntag auf der Rückfahrt von Wermelskirchen auf der A1 nicht nur einen schicken Yeti, nein dieser wurde von einerAttraktiven jungen Dame aus DA X... gelenkt.
      Im Stau hatte Sie keinen Blick für einen Gruß - später überholte Sie sportlich, nicht zu schnell. Gute Fahrt allseits, junge unbekannte... ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.