Suche doppelten Ladeboden für Yeti

    • [ Suche ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Suche doppelten Ladeboden für Yeti

      Hallo,

      Ich suche für meinen Yeti einen doppelten Ladeboden.

      Fahrzeug hat kein Notrad sondern Pannenset

      Gruß

      Karlheinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KAK ()

    • Danke für das Angebot, aber 300km einfach zu fahren ist mir dann doch zu weit, zumal es ja auch ein Ladeboden ohne die untere Platte ist.
    • MrLed schrieb:

      Was für ne untere Platte?
      Bei mir ist da nur ein dickerer Filz unter dem DLB.
      Auf der Skoda Seite, hat er auf dem Foto unten aber ebenfalls ne Platte. Oder ist diese nur zur Darstellung mit drauf? ?(
    • KAK schrieb:

      Auf der Skoda Seite, hat er auf dem Foto unten aber ebenfalls ne Platte. Oder ist diese nur zur Darstellung mit drauf? ?(
      Wenn der Aufbau (und so sehen die Bilder aus) analog des Occi I ist, dann kann ich dir bestätigen, dass es keine untere Platte dazu gibt. Ich habe in meinem Occi I das Ding mehrfach ein- und ausgebaut. Da waren nur die Seitenteile und der obere Ladeboden. Ggf. musst du aber deine Filzmatte etwas "beschneiden", damit die Seitenteile, welche in der Breite durch die Radhäuser begrenzt sind, passen und die entstehenden "Kuhlen" auch bedeckt sind.

      Die Seitenteile/der doppelte Ladeboden werden einfach reingestellt und durch die obere Platte an der Position gehalten. Im Occi waren dazu noch die Halterungen (Seilösen= welche reingeklippt wurden) in Funktion.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Also wenn du den Ladeboden meinst dann ist dort der Filz abgebildet.
      Wobei, man kann auch (Filz) Platte dazu sagen ;)
      Dateien
      • Ladeboden.jpg

        (401,15 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Genau. Wenn man das Teil gebraucht von einem bekommt, fehlt diese Matte. Da beim mitgekauften Unterboden diese Matte drin liegen bleiben muss, da man sonst den Speerholzboden sieht.
      Da sieht man auch gut die Leinenösen, von denen ich sprach. Und a muss man dann seine eigene Filzmatte ggf. entsprechen anpassen. Zumindest der Yeti, den ich kenne, hat das vorbereitet, so dass man den doppelten Boden problemlos einbauen kann.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    • Ja genau diesen. Der untere Boden liegt ja eigentlich schon drin, ist so ne Pressplatte mit Filz bezogen, darunter zwei Styroporkisten für Pannenset und AHK. Ok dann müsste das so passen wie ihr sagt. :thumbsup: .
      Werde ev. Den Ladeboden meiner Schwägerin vermessen und das Ding selber bauen, für 243 € für das Original kann ich dann ja noch vergoldete Scharniere anbringen :D .
      Der Autoteppich Filz kostet so um die 35€ und Holz, Scharniere, etc. nochmals ca. 40€.
      Mal sehen, wann ich Zeit habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KAK ()

    • Wenn bei meinem Yeti kein Ladeboden drin gewesen wäre, hätt ich das Dingens auch selber gebaut.
      Allerdings in etwas anderer Form, so das man die hintere/vordere (je nach sichtweise) Klappe getrennt links oder rechts hochklappen kann.
    • Heute kommt die Schwägerin mit ihrem Yeti, dann wird ihr Ladeboden vermessen um das Ding selbst zu bauen, selbstverständlich etwas stabiler als das Original.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.