Skoda Karoq: Alle Infos, Marktstart, Preise zum Yeti Nachfolger.

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallöchen,
      oder ganz einfach, nur mal dem Text lesen :D .
      Zitat:
      Als bestes Kompakt-SUV wurde der Skoda Karoq eingestuft.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Da steht leider nur ein einziger Satz unter dem Bild:
      "Kleiner Klettermax: Der Skoda Karoq wurde zum besten Kompakt-SUV 2017 gekürt."

      Oder gibt es da irgendwo noch etwas mehr?

      Dämliche Internetseiten sind heutzutage eigentlich ziemlich normal.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Da steht leider nur ein einziger Satz unter dem Bild:
      "Kleiner Klettermax: Der Skoda Karoq wurde zum besten Kompakt-SUV 2017 gekürt."
      Hallöchen Bernhard,
      der Karoq hat damit die höchste Auszeichnung in seinem Autoleben erhalten 8o . Das Goldene Lenkrad in seiner Klasse, vergeben von Autobild :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Okay, dann ernenne ich hiermit offizielll meinen Yeti zum Weltbesten Auto des Jahrzehnts! Begründen muss ich das wohl (wie die Bildzeitung oder die Telekom auch) nicht... :D

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Langsam steigen die Rabatte bei den Vermittlern.

      Bei APL nach wie vor knapp 9 %, sind es bei "Auto der Frau" schon über 11 %.
      Macht bei Listenpreis von ca. 35.000 schon 800 € aus.

      Jeweils Kauf von Privat ohne Sonderkonditionen.
      Gilt auch für den Kodiaq.

      Gruß
      Bernd
    • Im nächsten Herbst sieht die Rabatt-Welt schon wieder anders aus.

      Es wird sicherlich wieder in Richtung der gewohnten 20 % + X% über die Vermittler gehen.
      Zudem wird es mehr Motor-Getriebe Varianten geben. Und die müssen dann alle EUR 6c vielleicht sogar schon EURO 6d temp/Euro 6d erfüllen.

      Wer also mit dem Karoq liebäugelt , aber keine Not hat, sein jetziges Auto tauschen zu müssen, sollte sich noch etwas in Geduld üben.

      Und die ersten Kinderkrankheiten sind dann auch vielleicht schon behoben.

      Gruß Jörg
    • Shadow schrieb:

      ...sind es bei "Auto der Frau" schon über 11 %.
      Macht bei Listenpreis von ca. 35.000 schon 800 € aus.
      Wie war das nochmal mit dem Dreisatz?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Shadow schrieb:

      Macht bei Listenpreis...

      Shadow schrieb:

      Die 800 € sind die Differenz zum APL Preis...
      Okay, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Was ist APL?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Neuer Produktionsstandort

      Der Karoq wird, wohl aufgrund der hohen Nachfrge, jetzt zusätzlich im Stammwerk in Mladá Boleslav produziert. Der Produktionsort Kvasiny bleibt natürlich weiterhin bestehen.

      Eine entsprechende Pressemeldung von Skoda gibt es hier!

      Die FIN (VIN) kann man hier entschlüsseln lassen. Beim Yeti ist das Ergebnis Top. Ob es beim Karoq klappt, z.B. zur Identifizierung des Bauorts, weiß ich nicht.
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lillesael ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.