Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich weiß nicht was das für ein Problem sein soll für einen halbwegs gesunden Menschen. Das schafft sogar mein 10 Jahre alter Neffe mit seinen ca. 1,40 m ohne Probleme und vor allem ohne jegliche Hilfsmittel.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Steig auf den hinteren Reifen und alles wird besser.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Mini-Antenne

      Würde mir ja auch gerne die kleine BMW-Antenne holen. Dies allerdings aus rein optischen Gründen. Komme mit meinen 1,90m überall ran.
      Wenn es wirklich keine gravierenden Qualitätseinbußen beim Empfang gibt.

      Wie sind so Eure Erfahrungen mit dem Stummel?

      Gruß

      groepker
      Gruß

      groepker
    • Meister Lämpel schrieb:

      Steig auf den hinteren Reifen und alles wird besser.
      Dabei kann man sich auch schön am ab Werk angebauten Geländer festhalten. Wie ich schon schrieb in #12.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Jana84 schrieb:

      groepker schrieb:

      Würde mir ja auch gerne die kleine BMW-Antenne holen.
      ...
      Wie sind so Eure Erfahrungen mit dem Stummel?
      Der Marder ist begeistert und hat ihn halb aufgefressen...
      Meine Antenne - nein die vom YETI - ist aus Aluminium (daran ergötzt sich der Marderauch, aber er schubbert sich nur daran).
      Ich kann im Moment nicht nachmessen -der YETI ist auf der Flucht (ich hab nur den Zweitwagen da) - hab aber ein Foto gefunden - darauf sieht man den Stummel.

      Er ist 7 ... 8 cm lang - aus Aluminium - gekauft in der Bucht.

      Ich habe KEINE Qualitätsunterschiede zum Skoda-Gummi-Original festgestellt.Ich finde sie einwandfrei.

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.