Yeti 1,2 Joy

    • [ Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti 1,2 Joy

      Hallo allerseits,
      ich habe schon einiges gelesen aber nun konkret:

      Angebot erhalten über:

      Yeti 1,2 Joy
      zus. Licht+Sicht, Reserverad und Berganfahrassistent

      20.500€

      Ich denke das ist ok, oder?

      Gruß Kira
    • ....etwas mehr Info

      der Joy stammt aus Ende2015 - ca. 5/2016 (Herstellung)
      vermutlich.
      DE. Ausführung also !? Handschalter ? Radio system - Swing und nicht zugelassen 1.Hand .
      hab noch einen Joy Katalog
      schau mal nach was der Original
      UVP war mit den Angaben von Dir .
      1.2 TSI 6gang Handschaltung 23.490.-
      Licht und Sicht 290.-
      Berganfahrassistent 80.-
      silber ( metallic) 520.-
      Reserverad 145.-
      24525.-€- ohne Überführung
      davon 17% ab rd. 4.170€ (Überführungskosten nicht gerechnet)
      Und bei einem " normalen" Skoda Händler geht das absolut in Ordnung.
      Leben und lebenlasssen
      Garantieverlängerungen auf 4 Jahre hab ich auch gemacht.
      Preis insgesamt bei Deinem Angebot wäre mit dem Zubehör ohne Überführungskosten noch drauf ok - hab ich bei meinem
      :F: in Wiesbaden auch bekommen (%)
      Der Joy hat einige schöne Features. Und hat 110 PS
      Bei voller Garantie und EZ bei Kauf bekommst Du ein gut ausgestattes
      Modell NEU was es nicht mehr geben wird.
      Von mir :Top:
      Hoffe konnte helfen.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Hallo Kira, ich fahre auch die 1,2 l Maschine und bin damit sehr zufrieden. Für den Alltag völllig ausreichend. Im Vergleich dazu hatte mein erstes Fahrzeug 28 PS ( VW Käfer Standard ) und ich bin damit auch vorwärts gekommen. ;) .
      Der Preis scheint mir angemessen, wenn es ein Fahrzeug mit " deutscher " Ausstattung ist.
      Gruß, Ham
    • Mein 1,4 TSI "Drive" mit beiden Paketen hat nur 1.000€ mehr gekostet. Von daher, scheint es mir jetzt kein "Hammer-Preis" zu sein.

      Gruß

      groepker
      Gruß

      groepker
    • Drive wird aber in Russland zusammengebaut! Ich hab für meinen Joy mit AHK, Panoramadach, 125PS, Licht, Sicht, Matterhornfelgen, WR und 2 JAHRE Garantieverlängerung, Vorführwagen mit 4000km, 6 Monate alt 22700€ bezahlt. Listenpreis war was mit 31000€
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.