Hinten keine Klima?

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 20 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Hinten keine Klima?

Hallo zusammen,

bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer eines Yeti Style und noch immer am Ausprobieren von allen Knöpfen, Schaltern und
      Untermenüs... :D
      Heute ist mir was komisches aufgefallen mit der Klimaanlage.
      Es war außen warm genug, dass bei Einstellung 22° (und aktivierter Climatronic (natürlich)) aus den vorderen Luftausströmern spürbar kühle Luft kam, bei keiner speziellen Einstellung bzgl. Füsse, Scheibe, etc.
      Hinten aus dem Mittelausströmer kam aber spürbar warme Luft raus. Die war so warm, dass sogar das Gehäuse aussenrum mehr als handwarm war.
      Wie kann das sein?
      Ich bin vorher ca. 50 km mit aktivierter Climatronic gefahren, da hätte doch eigentlich alles durchgekühlt sein müssen, oder?

Bin ein bisschen ratlos.
      Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee bzw. Erklärung.

Schönen Gruß vom
      Fabeltier
    • Fabeltier schrieb:

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee
      Hallöchen Fabeltier,
      hin zum :F: . Du hast doch Garantie :thumbup: . Hinten muß fast die gleiche Temperatur wie vorne ausströmen.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • tueddelkram schrieb:

Fabeltier schrieb:

Ich bin vorher ca. 50 km mit aktivierter Climatronic gefahren, da hätte doch eigentlich alles durchgekühlt sein müssen, oder?
      das Handschuhfach und die Mittelkonsole müssen auch gekühlt sein ! :thumbup:
      Aber nur wenn der Luftaustrittsstutzen manuell geöffnet wurde.
    • Ausströmer richtig eingestellt?

Hast Du die Ausströmer entsprechend eingestellt - auf Fussraum bzw. mittlere Düsen? Probier es mal auf "Auto 2" (mit dem großen Ventilator-Logo). Dann sollte es gehen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.