Skoda Bolero Radio zwei Smartphones gleichzeitig koppeln

    • [ Bolero ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda Bolero Radio zwei Smartphones gleichzeitig koppeln

      Hi Leute,

      kann man bei dem Skoda Bolero Radio zwei Smartphones per Bluetooth gleichzeitig koppeln und nutzen?
      Vermutlich klappt es ja grundsätzlich zwei Smartphones zu koppeln,
      so das mal das eine und mal das andere verwendet werden kann.

      Wenn ich nun mein Smartphone und das meiner Frau einrichte und wir beide im Auto sind, wie verhält sich das?
      Kann z.B. die Freisprecheinrichtung von beiden gleichzeitig genutzt werden?
      Oder gewinnt der schnellere :)

      LG
    • Hallo!

      Das funktioniert ohne Probleme.

      Bei mir koppelt sich mein Arbeits- und mein Privathandy automatisch.

      Egal auf welchem ein Anruf eingeht wird der angezeigt und man kann ihn annehmen.

      Wenn du telefonieren willst drückst du auf "Phone" am Bolero und du siehst oben die verbundenen Handys und etwas weiter unten deine Favoriten.
      Wenn du mit dem telefonieren willst das gerade nicht ausgewählt ist musst du das antippen und dann siehst du dessen FAvoriten.
      Bis die Tage,

      Volker
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.