Nutzung elektronischer Geräte im Auto beschränkt

• [ Gesetz ]

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• yyeettii schrieb:

mache doch einfach mal folgenden Test: nach einem Freisprechtelefonat rekapituliere alle Verkehrszeichen, an denen Du inzwischen vorbei gefahren bist; wenn Du das fehlerfrei hin bekommst, dann bist Du wirklich gut und aufmerksam gefahren. wenn nicht,
      Ich glaube schon daß ich mich an die 3 bis 4 Verkehrszeichen, an denen ich während eines meiner seltenen Standardtelefonate vorbeikomme, merken kann.
      Mal ganz davon abgesehen, daß die hier im Grunde ohnehin keinen besonders interessieren. :saint:
    • Die Italiener bräuchten doch sowieso keine Verkehrszeichen. Hupen reicht.
      Fahre gerne dort, wirklich. Da geht vieles, was bei uns unmöglich wäre. Z.B.links abbiegen und in den laufenden Verkehr einfädeln. Das würde man in D nicht überleben. <3
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • Phone kills familiy

wer dieses Video sieht, wird das Problem besser verstehen:

warum tun sich unsere Politiker so schwer mit angemessenen und wirksamen Maßnahmen???

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz)
      "Was ist also Wahrheit? Ein bewegliches Heer von Metaphern,..."(Nietzsche)
    • das wird aber die hardcorer nicht daran hindern, die vernünftigen Autofahrer an die Klapse, oder die ÖPN zu verweisen...
      Mist, jetzt ist mir das Ei beim Abpellen runtergefallen...

geschrieben mit mein tolles schmartfon bei 195...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.