Karoq ab sofort konfigurierbar

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin,
      ich wurde von niemanden eingeladen - liegt bestimmt auch daran, dass mein Händler schon vor Monaten mehr verbindliche Bestellungen für den Karoq hatte, als er liefern kann.
      Komisch, wie kann man ein Auto kaufen, was man noch nie in echt gesehen und darin gesessen hat bzw. man mal damit gefahren ist?
      Man heiratet doch auch niemanden, mit dem man noch nie...
      Grüße
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • rippchen_ schrieb:

      Man heiratet doch auch niemanden, mit dem man noch nie...
      In anderen Kulturen schon.

      Die Menschen kennen den Ateca und denken, der Karoq wird ähnlich sein und hat diese und jene Ausstattung mehr oder anders.
      Ausserdem ist der Skoda- Händler nur 3 km von mir entfernt , der Seat-Händler aber 10.

      Soll nur heißen: andere Menschen denken halt anders. Und es gab immer schon Mitbürger, die immer schon das Neueste haben wollten.
      Die nehmen auch Kinderkrankheiten oder eine teure Wundertüte in Kauf.... :whistling:

      Gruß Jörg
    • rippchen_ schrieb:

      ...
      Komisch, wie kann man ein Auto kaufen, was man noch nie in echt gesehen und darin gesessen hat bzw. man mal damit gefahren ist?
      ...
      Also drinnen sitzen und anfassen konnte man ihn schon vor "Monaten" auf der IAA in Frankfurt zum Beispiel.
      Und es soll Menschen geben, die einer Marke bedingungslos vertrauen und hoffen, das es nicht schlechter werden sollte.
      Mal ganz ehrlich - wenn man nicht ganz so konkrete Vorstellungen über den "Yeti - Nachfolger" hat, kann man sich auch für den Karoq begeistern lassen. Und manche Fuhrparkmanager müssen vorplanen ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Einladung ist gestern bei mir eingetroffen. Da aber aktuell kein Fahrzeugwechsel ansteht werde ich mir den Karoq dann mal am 13. November anlässlich eines Werkstatttermins für den Citigo anschauen. Von den Bildern her gefällt er mir recht gut, das gilt aber auch für den t roc von VW.
    • rippchen_ schrieb:

      Komisch, wie kann man ein Auto kaufen, was man noch nie in echt gesehen und darin gesessen hat bzw. man mal damit gefahren ist?
      Hab ich beim Yeti so gemacht ... und ich habe es nicht bereut! Wobei, einmal hatte ich ihn gesehen, Frühjahr 2010 in Dänemark ... hab ihn trotzdem gekauft.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Wir haben den ersten Yeti zwar ausgiebig besichtigt und Probegesessen, aber nicht Probegefahren.
      Die Ergebnisse der Testberichte und der Aussagen hier im Forum haben gereicht.

      Nach der Lieferung des 1. Yeti und den Erfahrungen, wurde dann auch der 2. Yeti bestellt. Immerhin musste ein Golf 6 GTI dafür gehen.

      Später dann auch Yeti Nr. Drei und Vier.

      Gruß Jörg
    • mattodriver schrieb:

      Und es soll Menschen geben, die einer Marke bedingungslos vertrauen und hoffen, das es nicht schlechter werden sollte.
      Dieses Vertrauen haben die "Marken" bei mir schon lange verspielt, egal ob im Bereich Auto, Haushaltsgeräte, Klamotten, Elektronik, Software etc.
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.