Karoq ab sofort konfigurierbar

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • KHS schrieb:

      Diesen XC60 gibt's nicht mehr
      Bei mobile.de sind noch über 800 Neufahrzeuge im Angebot.

      Der Preis für einen gut ausgestatteten XC 60 mit Allrad, Diesel-Motor, Xenon, PSD und Anhängerkupplung wäre mir allerdings nach wie vor zu hoch.
    • TyskElch schrieb:

      mhh, habe ich gemacht...

      J.D. Power 2017 Germany Customer Service Index (CSI) Study
      Beim Thema Kundenzufriedenheit steht Volvo an erster Stelle im Premiumsegment

      Der XC60 scheint da ganz in Ordnung zu sein :evil:

      europe.jdpower.com/de/search/site/volvo%20xc60

      europe.jdpower.com/de/press-re…ership-satisfaction-study
      Der erste LINK führt aber zu einer Zufriedenheitsaussage zur Händler- und Werkstattzufriedenheit.
      Der zweite LINK zu einer Studie von 2013, die sich dann eher auf das Jahr 2012 bezieht.

      Gruß Jörg
    • Zur Aussagekraft solcher Studien, vor allem wenn sie aus USA kommen ( das sind die, die ihre Mikrowelle zum Hundetrocknen verwenden...) bin ich vorsichtig. Vor allem, wenn sie Autos betreffen, die in kleinen Stückzahlen zum ersten mal auf dem Markt sind.
      Ich erinnere mich an Audifahrer in US, die ihre Autos reihenweise an die Garagenwand gefahren haben, weil sie mit der Automatic nicht klar kamen.
      Der XC 60 hat in der Gebrauchtwagenbeilage der aktuellen AMS eine fast sensationelle Bewertung durch die Prüfer erhalten, um einiges besser, als der Yeti.
      Wer momentan einen auslaufenden XC 60 kauft, bei Verhandlungen den richtigen Ton findet, geht mit 35000 € weniger aus dem Laden...
    • Du kannst doch den XC60 nicht mit dem Yeti, aber mit dem Kodiaq, vergleichen. Und da würde ich persönlich den Kodiaq trotz der kleinen Aussen- und Innenspiegel dem XC60 vorziehen.
      Gruß Uwe :thumbsup:
    • Unser Yeti war mit allem Drum und Dran auch nur halb so teuer wie unser XC60 gewesen wäre, hätten wir ihn gekauft und nicht geleast. Zum Glück kann ich den wieder abgeben.
      Gruß Uwe :thumbsup:
    • Halt. Stop!

      Ihr seid inzwischen total OT.
      Ich meinte, dass der zukünftige XC40 als Hybrid Plug-In genauso wie ein potentieller Hyundai Kona Hybrid Plug-In für mich eine Alternative zum Karoq sein könnten... Es ging überhaupt nicht um den XC60 oder ähnliches. Und jetzt zurück ON.
    • Bei der Konfiguration meines Wunsch-Karoq war ich von dem Endpreis nicht überrascht und von den Bildern her gefällt er mir ausgesprochen gut. Bin mal auf die tatsächliche Inaugenscheinnahme und Sitzprobe gespannt.
    • Mein "Wunschnachfolgeyeti" würde ca. 31.000 Euro kosten (1.4er TSI ohne DSG). Hmmm. Dann kann ich mir auch gleich den Touran kaufen und habe wesentlich mehr Platz. Ne Höherlegung gibt es für den auch.
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • Unser drive hätte regulär noch mehr gekostet, über 32.000 Euro. Dank drive Paketen und ordentlich Nachlass bekommt man die 1,4er TSI mit beiden Pakten für 25.000 als 4x4 und unter 24.000 als 125 PS Variante. Günstiger als mit dem drive geht es nicht.

      Den 1,4er gibts beim Karoq nimmer, dafür 1,5er mit Zylinderabschaltung, wo der Kunde wieder Betatester ist. Nicht einmal beim RS6 (4.0 TFSI V8) bekommt Audi die Zylinderabschaltung von 8 auf 4 Zylinder so hin, dass die Umschaltung unmerklich und ohne Komforteinbußen abläuft. Wie das ganze in nem 1,5er Vierzylinder abläuft will ich wahrscheinlich gar nicht wissen. Und wozu der aufwändige und anfällige Mist? Um nach offiziellen Angaben nen halben Liter Sprit zu sparen....
    • Den Karoq gibt es wohl kaum schon in der DRIVE Ausstattung des Yeti
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • berme schrieb:

      Ein echter Porsche ist für mich sowieso nur ein Sportwagen, und der fährt mit Benzin.
      So ist es und ein echtes Pferd läuft auf der Rennbahn und zieht keinen Pflug.


      Paule011 schrieb:

      Den Karoq gibt es wohl kaum schon in der DRIVE Ausstattung des Yeti
      Warum auch?

      Die Auswahlliste für das Zubehör ist doch umfassend.
    • Solche Sondermodelle kommen erst, wenn die anfängliche Begeisterung abgeklungen ist und die Verkäufe nach unten gehen.
      Also entweder warten oder den Mehrpreis bezahlen.
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.