Karoq ab sofort konfigurierbar

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Karoq Bestellung

      Solange die Auftragsbücher voll sind und die Kunden Kompromisse hinsichtlich Motoren- und Getriebeauswahl machen, solange wird sich an der Angebotspalette nichts ändern. Das heisst, abwarten und auf Zeit spielen und den Yeti weiterfahren, sofern überhaupt das Allerweltsdesign Tiguan/Ateca/Karoq eine Kaufoption darstellt. Im Hinblick auf dieses Einheitsdesign habe ich mir einen Yeti gegönnt, der nach meinem Geschmack verfeinert wurde und wird. Bilder demnächst hier im Forum.

      KurtKarl49
    • Ich war gestern beim Händler ,Prospekte vom karoq geholt, er hat mir eine E-Mail gezeigt . von skoda Deutschland , am 04 . 11. 17. steht er beim Händler ... und ab kw 43 können dieses Jahr noch 2500 stück produktziert werden ,,,, also auf zum Händler und dieses jahr noch karoq fahren
    • hotbird schrieb:

      also auf zum Händler und dieses jahr noch karoq fahren

      Herne schrieb:

      Ich sehe dich in diesem Jahr nur im Vorführwagen auf Probefahrt.
      Passt doch :thumbup:
      Damit würde @hotbird in diesem Jahr noch Karoq fahren :D :wech:


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • hotbird schrieb:

      und ab kw 43 können dieses Jahr noch 2500 stück produktziert werden
      diese e mail hab ich selber am 31.8.17. beim Händler gelesen ! beim Prospekt lesen hab ich gesehen es gibt 8 verschiedene Motor -Getriebe-4x4 Variationen..im Internet sinds nur 5. mein Yeti ist jetzt 26 Monate,also noch 1jahr zeit. bis dahin wird's schon werden ,wenns ein karoq wird :)
    • hotbird schrieb:

      mein Yeti ist jetzt 26 Monate,also noch 1jahr zeit. bis dahin wird's schon werden ,wenns ein karoq wird
      Ein Jahr, ab Frühjahr 2019, vorher schaue ich mir auch das Nachfolgemodell an und der Karoq steht zunächst einmal auf der "Wunschliste".

      Gruß Kajo
    • Die hatten doch nun eineinhalb Jahre Zeit um am Ateca zu üben und alles auffällige abzustellen - der Karoq müßte also perfekt vom Band rollen!
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.