Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

    Insgesamt 50 Stimmen

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sponsoren



    • Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

      Presseportal SKODA schrieb:

      Der SKODA KODIAQ ist der ,Auto Test Sieger 2017'. Das neue SUV der Marke erzielte die höchste Punktzahl aller Importmodelle unter den mehr als 500 Fahrzeugen, die das monatlich erscheinende Fachmagazin AUTO TEST im vergangenen Jahr verglichen und bewertet hat. Auf Platz zwei rundet der SKODA SUPERB COMBI den Doppelsieg für den tschechischen Hersteller ab. Insgesamt ist es der vierte Sieg in Serie für SKODA.
      Mehr zu lesen gibt es dort: http://www.presseportal.de/pm/28249/3688101
    • Hallöchen,
      habe gerade in der AMS den Vergleichstest VW Tiguan Allspace, Skoda Kodiaq und Nissan X-Trail gelesen.
      Wer gewinnt, war mir schon bei der Überschrift klar :D . Benziner mit Schaltgetriebe, der Allspace mit 2X4 gegen Kodiaq mit 4X4 und X-Trail 2X4
      Dadurch ca. 100 KG. leichter, schneller und billiger. Hat zwar schlechtere Bremsen, ist im Innenraum
      und Kofferraum kleiner, macht nichts, hauptsache VW gewinnt mal wieder :D . Vom Nissan brauchen wir garnicht zu sprechen.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • TyskElch schrieb:

      Der Knüller ist, dass er aufgrund des höheren Preises verliert,
      Hallöchen,
      wenn man wenigstens die VW Allspace Comfortline und die Skoda Kodiaq Style Ausstattung berücksichtigt hätte ( Z.B. LED Scheinwerfer bei Style Serie ), hätte es schon anders ausgesehen :) .
      Aber VW mußte mal gewinnen ( haben bereits schon zweimal gegen Skoda verloren ), schließlich schalten die mehr Anzeigen :!: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Nach über 40 Jahren AMS sieht man diese "Tests" naturgemäß realistisch.
      Wenn dann Fahrzeuge gewinnen, weil die Gegner ein schwammiges Bremsgefühl haben, die Lenkung einen Tick zu indirekt scheint, die Bedienung des
      Haubenöffners dem Tester nicht intuitiv genug ist....naja, das ist dann in etwa so relevant wie die Helligkeit von Weihnachtsbaumkerzen.
      Wir haben anfangs im Vorfeld geraten, wie der Test ausgehen wird, das war aber recht schnell derartig langweilig, dass man auf diesen Spaß verzichtet hat.

      Die bekommen das fertig, ein rotes Auto gegen ein identisches schwarzes Modell zu testen, um dann spaltenweise zu erklären, warum welches Auto doch
      so viel besser ist.
      Hat mich schon lange geärgert, ich habe soeben mein Abo gekündigt :love:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.