1 x gebrauchter Sommerreifen 225 50 ZR17 94W Pirelli P Zero Rosso

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 1 x gebrauchter Sommerreifen 225 50 ZR17 94W Pirelli P Zero Rosso

    Ich verkaufe einen einzelnen Sommerreifen (Originalbereifung) für den Yeti - Markenreifen und Testsieger: Pirelli P Zero Rosso, 225 50 ZR17 94W.

    Der Reifen ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit ca. 5 - 6 mm Profil. Gleichmäßig abgefahren, keinerlei Beschädigungen etc. erkennbar. Die DOT Nummer ist 2211.

    Ich verkaufe diesen Reifen einzeln für 25 € - sicherlich nützlich als Ersatzreifen etc.., falls jemand diese Pirelli sucht.

    Abholung in Berlin Schöneberg oder in Braunschweig oder Versand nach Absprache - Porto natürlich on Top.
    Kontakt bitte über eine persönliche Nachricht oder über eBay Kleinanzeigen... da ist der Reifen auch zu finden.
    Dateien
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.