Rost an den Türen (Teil 2) - Händlerangaben!

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Rost an den Türen (Teil 2) - Händlerangaben!

      Es gibt diesen Thread:
      ROST an den Türen
      wo über diverse Fälle von Rost berichtet wird.

      Könnte man hier bitte mal die Händler auflisten die erfolgreich einen Kulanzantrag bei SKODA durchgesetzt haben?

      Wenn möglich, bitte mit den folgenden Angaben:

      - HÄNDLER NAME[/b]
      - ADRESSDATEN (Str., PLZ und Ort)[/b]
      - FAHRZEUG-BAUJAHR[/b]
      - AUSFÜHRUNGSDATUM[/b]
      - AUSGEFÜHRTE MASZNAHMEN[/b]
      - KOSTENÜBERNAHME (z.B.: 80% Skoda / 20% Eigenbehalt oder 100% Skoda...)[/b]

      :!: Diskussionen bitte weiterhin im alten Thread, damit dieser hier übersichtlich bleibt :!: [/i]
      (man kann sich ja im alten Thread auf ein Posting hier mit Link beziehen)[/i]
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Ich fang dann mal an ...

      - HÄNDLER NAME: Auto Wichert, Norderstedt, Skoda Vertragshändler
      - ADRESSDATEN: Ulzburger Straße 167, 22850 Norderstedt
      - FAHRZEUG-BAUJAHR. 2012
      - AUSFÜHRUNGSDATUM: Juni 2016
      - AUSGEFÜHRTE MASZNAHMEN: drei Türen getauscht, die vierte nachlackiert, div. Dichtungen, Schutzleisten u.s.w
      - KOSTENÜBERNAHME (z.B.: 80% Skoda / 20% Eigenbehalt oder 100% Skoda...): 100% Kulanz (4.140 Euro), Leihwagen kostenlos
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • HÄNDLER NAME: Jacobs Automobile (Skoda Vertragshändler)
      ADRESSDATEN: F. W.-Raiffeisen-Straße 32, 52531 Übach-Palenberg
      FAHRZEUG-BAUJAHR: 05.2011
      AUSFÜHRUNGSDATUM: 10.10. - 13.10.17
      AUSGEFÜHRTE MASZNAHMEN: alle vier Türen neu lackiert und Dichtungsgummis ausgetauscht
      KOSTENÜBERNAHME: 75% Skoda / 25% Eigenbehalt = 450,00
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.