Hundegitter

    • [ Suche ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Original gibt doch beim :F:
      ok kostet zwar was aber immer noch deutlich besser als das billige Geraffe im Zubehörhandel.
      Das billiige Zeug hält zwar den Hund davon ab nach vorne zu springen
      und im Ernstfall kommt der Hund leider geflogen.
      Oder von Travall die sind auch recht stabil , kosten aber auch was.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Kleinmetall --> Skoda

      Das org. Skoda Gitter wird bei Kleinmetall hergestellt darf aber nur über Skoda vertrieben werden.
      Das Kleinmetall-Gitter mit der Befestigung an den Kopfstützen ist einfach nur genial.
      Gruß Kira
    • Kira2000 schrieb:

      Das org. Skoda Gitter wird bei Kleinmetall hergestellt darf aber nur über Skoda vertrieben werden.
      Das Kleinmetall-Gitter mit der Befestigung an den Kopfstützen ist einfach nur genial.
      Hallöchen,
      naja, es geht auch ohne Skoda :) .
      kleinmetall.de/hundegitter/hun…-traficgard-allround.html
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • TDI-Driver schrieb:

      oh das wird schwierig, da alle Gitter immer so gebaut sind das die Rücksitze mit drin sein müssen.
      Nö das ist falsch.
      8)
      Das Travall Gitter funzt auch ohne Sitze prima. Für die Anforderung des TE ist aber dann ein Kennel wohl die bessere Lösung.
    • Die äußeren Sitze nach innen schieben - dann kommt zumindest mein Schäferhund nicht mehr durch! Hängt also von der Größe des Hundes ab.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • ronne schrieb:

      Hallo,
      Ich brauche am besten ein Gitter was von oben bis unten dicht ist. Der Hund sollte da auch nicht bei ausgebautem Mittelsitz durchkommen.
      Hallöchen ronne,
      dann denke lieber über eine passende Hundebox nach :) . Das Thema Trenngitter ist schön und gut.
      Hast Du aber einen tempramentvollen, noch unerzogenen Halbstarken im Kofferraum, dann wird die Sache eng, der legt Dir jedes Gitter freudestrahlend vor die Füße :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Klar sind Hundeboxen sicherer, aber aus meiner Sicht auch umständlich in der Handhabung.
      Sind groß, sperrig usw.
      wo stelle ich diese hin wenn ich Platz brauche für was anderes.
      Ist irgendwie ein ständiges rein und raus :S
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Bisher noch nicht.
      Wenn wir mit Hund unterwegs sind, dann fahren wir eigentlich immer mit dem Caddy.
      Falls doch mal mit dem Yeti, dann gute ich ihn im Kofferraum an. Das ging bislang ganz gut.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.