Karoq Innenraum

    • [ FL Innenraum allgemein ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gepäcknetztrennwand Panoramdaach

      Leider ist der Karoq ein bisschen weniger "simply clever" als der Yeti.
      Beispiel Panoramaglasdach, beim Karoq mit manuellem Rollo, statt elektrischem.
      Mit Entfall des Brillenfachs (hat der Yeti).
      Und e ist nicht mit der "Gepäcknetztrennwand" kombinierbar!
      Auch die praktische Flaschenhalterung in der hinteren Mittelkonsole gibt es nicht mehr!
      Dafür kann ich dort USB Anschlüsse bestellen!
      Das temperierte Wasser ist mir lieber
      GR
    • Das freut mich zu lesen... plane ich für den Karoq doch Selbiges.

      Frage dazu:
      Ist (war...) es im Yeti auch damit verbunden, auf ein Gepäckraumtrennetz zu verzichten?
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Berliner schrieb:

      Frage dazu:
      Ist (war...) es im Yeti auch damit verbunden, auf ein Gepäckraumtrennetz zu verzichten?
      Nein, ich habe im Yeti das Panoramadach und das Gepäckraumtrennetz. :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Nun ja, mein FL-Yeti hat ja auch das Pano gehabt, er mußte insgesamt vier mal wegen Wassereinbruch in die Werkstatt ... beim ersten Mal diagnostizierte der Meister eine Undichtigkeit in der Fahrertür, weil "die Wasserabläufe sind verändert worden, da kann das nicht herkommen", dann wurde der Wasserablaufschlauch vorn links getauscht (vorn links war dann trocken), dann vorn rechts und dann hinten rechts. Irgendwann fing es auch an im hochgesteller Lage zu klappern, auch das wurde behoben.

      Trotz der Probleme möchte ich nicht drauf verzichten, der Karoq hat auch eins spendiert bekommen.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Sep12 schrieb:

      Trotz der Probleme möchte ich nicht drauf verzichten, der Karoq hat auch eins spendiert bekommen.
      Aber hast du im Karoq auch das Gepäcktrennnetz - für Hundehalter ist das recht interessant - beim Yeti ist die Kombination mit dem Panodach ja kein Problem.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Nein, ich habe - wie im Yeti - das originale fest eingebaute - aber leicht herausnehmbare - Trenngitter aus Metall.

      Nebenbei: es gibt für den Karoq unterschiedliche Gitter für Varioflex und Standard-Rückbank, Preis so um 165€.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Berliner schrieb:

      Das freut mich zu lesen... plane ich für den Karoq doch Selbiges.

      Frage dazu:
      Ist (war...) es im Yeti auch damit verbunden, auf ein Gepäckraumtrennetz zu verzichten?
      Angeblich war es im SEAT ATECA auch so, das wenn Pano, dann kein Netzt -
      In den Prospekten und den Onlinebildern waren aber die Ösen an der B-Säule deutlich zu sehen ...
      Also hatte ich damals eine "verbindliche, rechtsverwertbare Aussage" von SEAT eingefordert - und siehe da, machbar !
      Ich meine, da es die selbe Struktur beim ATECA/Karoq ist, sollte es auch da machbar sein ...
      Auch hier ist deutlich die Öse neben der Leselampe zu sehen, und die ist definitiv vor der Rückbank knapp an der B- Säule ...
      Dateien
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

    • Von der Form her ist es für mich die hintere Leseleuchte, und die liegt etwa mittig zwischen B- und C-Säule - gibt es eventuell ein detaillierteres Foto?

      Ich habe ja ein paar Mal mit dem Areca-Konfigurator gespielt, Pano und Netz waren immer zusammen konfigurierbar.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sep12 ()

    • Die Leuchten sehen unterschiedlich aus !
      Im rechten Bild ist die Leuchte (Lichtaustritt kürzer!) im linken Abschluss dunkler, ich meine da die Öse zu sehen !
      Im linken Bild ist die Leuchte durchgängig ...
      Dateien
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Es gibt im Karoq zwei unterschiedliche Leuchten - die Ösen für das Netz scheinen mir deutlich größer, sind einfarbig und ein Stück weiter vorn - vielleicht hat jemand ein Bild von den Ösen aus dem Karoq oder Ateca!
      Dateien
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.