Zuviel Lärm?

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Dann stellt euch mal an einem lauen Abend auf den Shishastrich auf der Hasenheide (in Berlin), da findet ihr zu laute Fahrzeuge ab 80.000€ aufwärts ohne Ende. Mindestens die Hälte AMG, gefahren meistens von sympatischen Neuköllner Clanmitgliedern, vermutlich fast alle mit ehrlich erarbeitetem Geld bezahlt.
    • MajaB schrieb:

      So einen Harleyspinner hatte ich auch mal in der Nachbarschaft, wenn der morgens um 4:30 Uhr seine Kiste angeworfen hat

      wigginz schrieb:

      Mindestens die Hälte AMG, gefahren meistens von sympatischen Neuköllner Clanmitgliedern,
      Sich um solche Patienten zu kümmern ist Aufgabe der Polizei! ;)
      Mit ging es ursprünglich um die "Prüfstand-Tricksereien" bei der Typenzulassung von Motorrädern und Pkw.
      Bis jetzt hab ich noch keine schlüssige Erklärung gefunden, warum die (einige?) Hersteller das machen.
      Außer ein paar PS mehr oder die Image-Pflege für gewisse Zielgruppen fallen mir keine Gründe ein. ?(


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Heyren schrieb:

      ....nebenbei hab ich Letzt auf WDR gesehen das der
      Smoothie-Maker lauter ist als ein lautes Motorrad.
      Jau. Besonders schlimm: Die Tausenden von zu lauten Smoothie-Makern, die an Schönwetter-Wochenenden die landschaftlich ansprechenden Orte überrollen...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.