Smart Link

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,
      habe heute meinen Yeti vom Händler abgeholt. Habe eben mal etwas rumgespielt und bei Smartlink muss ein Aktivierungsschlüssel eingegeben werden.?
      Muss man dafür wieder zum Händler?
      Das fände ich ja nun nicht Ok, wenn es nicht dabei ist dann sollen die die Tastevdoch weglassen.
    • Meine, das sind die letzten 6 Ziffern der FIN / VIN.
      Fürs WLAN zu SmartGate ist die komplette FIN als Pw einzugeben.
      Benötigt aber ein (MirrorLink) kompatibles Phone. Mit meinem LG G6 geht es zB. Derzeit nicht. Stehe mit SAD in Kontakt. Erfordert vmtl ein Update des Amundsen.
      Es gibt aber eine Liste kompatibler Smartphones.
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • Es muss der Aktivierungscode für 180€ gekauft werden. Meist kostet die Freischaltung die nur der Händler machen kann nochmal 70€. Mit der FIN geht da gar nichts.
    • Entscheidend ist, ob dein Yeti das System hat. Beim Drive war es dabei. Ansonsten musste es i.d.R gegen Aufpreis erworben werden.

      Ob vorhanden, kannst du feststellen, wenn du auf dem Phone im Auto bei eingeschalteter Zündung das WLAN angezeigt bekommst. Zugangs-passwort ist die vollständige FIN.
      Wenn vorhanden brauchst Du App Smart gate. Sie stellt die Verbindung zu weiteren Apps wie Smart Drive oder mySkoda, u.a. her

      Wenn Wlan nicht angezeigt wird, kannst du es abhaken.

      Eigentlich solltest du wissen, ob du das System erworben hast. Im Handbuch ist alles beschrieben, was vorhanden sein kann.
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • Na werde ich morgen Abend mal schauen.
      Habe da beim Kauf nicht drauf geachtet, genauso wie ich auch nicht wusste das es kein CD Schacht mehr gibt.
      Habe einen Style mit Bolero Radio und Sound Paket.
    • Das ist Smartlink. In den Geschmacksrichtungen Apple Carplay oder Google Android Auto. Smartlink kann beides. Geht nur per Kabel. Also, wenn Du einen USB-Anschluss unten in der Mittelkonsole hast, dann häng Dein Telefon da mal dran. Wenn nicht, hast Du verloren. Was Du möchtest, geht definitiv nur per Kabel.

      Smartgate ist m.E. sinnloser Schnickschnack - was soll ich während der Fahrt mit einer App auf meinem Telefon, die irgendwelche Fahrzeugdaten anzeigt? Kann/darf ich ja sowieso nicht hinschauen.

      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Lohnt Smartlink?

      Ich hätte mich für Smartlink entschieden, wenn es denn gute Apps gäbe die gespiegelt werden.

      Aber für 230€ die mein :F: für das freischalten haben wollte sind mir die Möglichkeiten zu dünn!

      Ich nutze Navigon als kostenfreie t-mobile Version. Allerdings gehört Navigon nicht zu den zugelassenen kompatiblen Apps.

      Vor dem Kauf von Smartlink sollte geprüft werden welche Apps über Radio verwendet werden können. Sonst ist hinterher der Ärger groß.

      Gruß Jörg

      ?( :cursing: :rolleyes:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.