Treffen NDS/Bremen und umzu 2017

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Treffen NDS/Bremen und umzu 2017

      Moin moin Gemeinde


      Habe mich zwecks Treffen mit rotax in Verbindung gesetzt.

      Wir wollen es mal wieder wagen.

      Termin 14 Oktober 2017
      Wo
      Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Schneverdingen in der Heide zunâchst hier.

      Adresse des Heidegartens:
      Heidegarten im Höpen
      Schaftrift 100
      29640 Schneverdingen

      Dort ist dann kennenlernen und Benzingespräche führen angedacht.
      Dabei wollen wir eine Wanderung durch den Heidegarten machen.

      Anschließend ein Konvoi in Richtung Müden/Órtze. Wahlweise Picknick am Lönstein oder aber in das Gathaus Heidesee zwecks Mittagessen einfallen.

      gasthaus-heidesee.de


      Darüber können wir uns noch austauschen. Wetter spielt natürlich auch eine Rolle.

      Dabei sind schon mal sicher
      rotax mit Frau
      Vossi600 mit Frau und Erzwo
      CEHorst und Sabbelbine

      Also lasst euch nicht lumpen und meldet euch verbindlich an.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minoschdog ()

    • Hallo Vossi ,
      bin ich blind ?
      Im Kalender ist am 14.Oktober noch nix eingetragen ???

      Aber ich sag es mal mit dem Video :


      Ich habe mir eine Unterkunft besorgt, meinen Arbeitgeber um einen freien Tag und meine liebe Frau um eine lange Leine gebeten.
      Mit mir reist das "hässliche Kind" an, meine Frau jedoch nicht ...
      Bin auf neue ( andere ) Mitglieder des besten Yetiforums gespannt !
      Und nun heißt es auf gutes Wetter hoffen, macht das Laufen mehr Spaß .
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • 8Das Treffen steht nun auch im Kalender. Alle bisherigen Teilnehmer habe ich schon eingetragen.

      Da wir keine Reservierung vorgenommen haben ist die Anmeldung unverbindlich. Los Leute kommt aus den Puschen, wir müssen dem mattodriver zeigen das wir das können.......


      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • 316 mal aufgerufen und keiner hat Zeit oder mag dabei sein?


      Das kenne ich von den Niedersachsen anders........


      der Rainer ;(
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Vossi600 schrieb:

      316 mal aufgerufen und keiner hat Zeit oder mag dabei sein?
      Hallo Rainer,

      hast ja recht, wahrscheinlich werde ich dabei sein.
      Ich mag mich für solche Treffen nur nicht schon Wochen vorher festlegen, falls noch etwas anders dazwischen kommt.

      Für den Organisator ist das zwar nicht ideal, du musst ja planen und ggf. reservieren.
      Aber wenn ich fest zusage, sehe ich mich in gewisser Weise auch verpflichtet zu erscheinen, Krankheit und Notfälle mal ausgenommen.

      Du kannst mich Stand heute mit einplanen (2 Personen), ein paar Tage vorher mache ich es fest.

      Gruß
      Bernd
    • Hallo Bernd

      So wie Du es jetzt getan hast, war es gedacht. Und sollte jemand trotz Anmeldung ausfallen, so ist das kein Beinbruch.

      Freue mich auf Dich und Deine Frau, da wir uns auch noch nicht persönlich kennen.

      Ich frage mich allerdings wer das hässliche Kind ist welches Mattodriver erwähnt hat.



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Vossi600 schrieb:

      Ich frage mich allerdings wer das hässliche Kind ist welches Mattodriver erwähnt hat.
      Könnte damit vielleicht Seine "Kühlerfigur" gemeint sein.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Ich oute mich mal als anonymer Leser. :D
      Habe den Termin notiert und sage als "Westfale" ebenfalls unverbindlich zu.
      Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen. (François Lelord)
    • und Rolf darf sich sich als Niedersachse natürlich auch zur Teilnahme anmelden.....


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.