Treffen NDS/Bremen und umzu 2017

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich war gerade im Keller, da ist mir das Kalenderblatt vom Oktober aufgefallen -
      Und der Eintrag zum 14. Oktober !


      NDS - Treffen ...
      Da dachte ich mir, ich klemm mir mal die Info unter den Arm und bringe sie mal mit nach oben !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Goldener Oktober

      Vossi600 schrieb:

      14 Tage noch bis zur Zusammenkunft, der Countdown läuft......
      Gerade aus Usedom zurück und schon wieder Yeti-Treffen, suppi :) .
      Es hängt sehr viel vom Wetter ab, Stichwort goldener Oktober, auch wenn es z.Zt. hier regnet.
      In Schneverdingen können wir einen schönen Gang durch den Heidegarten machen, die große Sonnenuhr bewundern und in der Nähe noch eine Pyramide bestaunen.
      In Müden (Örtze) warten der Lönsstein und Heidesee auf uns.
      Bei gutem Wetter können wir am Lönsstein ein Picknick machen, bei Regen oder Kälte sind wir im "Gasthaus am Heidesee" oder in der "Ole Müllern Schün" besser aufgehoben.
      Der Wetterbericht ist ja doch sehr zuverlässig geworden, ab Mittwoch wissen wir recht genau was uns wettertechnisch am Samstag erwartet.
      Das sind so meine Vorstellungen, deshalb eine Frage an angemeldete und interessierte Mitforisten geht die Tendenz eher in Richtung Picknick oder wird "speisen" im Lokal bevorzugt ?
      Wer sich nicht öffentlich über seine Vorliebe für Eintopf, Picknick oder Kuchen äußern möchte, kann dies auch per Mail an Vossi oder mich tun ;) .
      Ich lese jeden Tag meine Mails und kann die Mitforisten-Wünsche einplanen.

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Shadow schrieb:

      Ich/wir bervorzuge(n) ein Lokal, schließe mich aber der Mehrheit an.
      Prima, dann können wir davon ausgehen, dass du (+ Begleitung) am Treffen teilnimmst :) .
      Ein Eintrag im Kalender erleichtert die Übersicht ;) .
      Demnach wären wir schon 10 Foristen, da lohnt es sich über eine Tischreservierung nachzudenken.
      Geht der Trend eher Richtung Mittagessen oder Kaffee und Kuchen oder gar beides ?

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Prima, dann können wir davon ausgehen, dass du (+ Begleitung) am Treffen teilnimmst
      Hatte ich ja schon angedeutet, mit dem Hinweis, dass ich erst einige Tage vorher fest zusage, sofern der Organisator da kein Problem mit hat.
      Ich werde mich wohl am nächsten WE eintragen.

      Bernd
    • Lokal so bei 14.00 bis 15.00 Uhr würden wir vorziehen. Bei schönen Wetterbericht auch gerne draußen.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • mattodriver schrieb:

      Dann ist es also ganz knapp, wenn von dem geplanten NDS/Bremen Treffen , Dich dann noch Bilder erreichen ?
      Gut, dass ich diesen Beitrag noch rechtzeitig gelesen habe, dann kann ich ja noch einen Platz für einige passende Yeti-Bilder einplanen :D .
      Wir können die Autos am Lönsstein auf einem romantischen Waldweg plazieren ;) .
      Für gute Bilder ist aber eine gute, lichtstarke Kamera erforderlich .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      mattodriver schrieb:

      Dann ist es also ganz knapp, wenn von dem geplanten NDS/Bremen Treffen , Dich dann noch Bilder erreichen ?
      Gut, dass ich diesen Beitrag noch rechtzeitig gelesen habe, dann kann ich ja noch einen Platz für einige passende Yeti-Bilder einplanen :D .Wir können die Autos am Lönsstein auf einem romantischen Waldweg plazieren ;) .
      Für gute Bilder ist aber eine gute, lichtstarke Kamera erforderlich .

      MfG.
      Ich meine, ich hätte den Rainer mit einer guten Kamera auf Usedom gesehen ???
      Wenn er diese mitbringen würde ?
      Und wer zeichnet für vernünftiges Wetter verantwortlich ?

      Ihr wisst ja - Berliner können alles -
      außer erste Liga, Flughäfen und S-Bahn ...

      Also bin ich fein raus mit Verantwortung !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Shadow schrieb:

      Ich wäre für Mittagessen, aber erst gegen 14 - 15 h.

      Vossi600 schrieb:

      Lokal so bei 14.00 bis 15.00 Uhr würden wir vorziehen. Bei schönen Wetterbericht auch gerne draußen.
      Ich habe da mal eine gute Gaststätte in Niederhaverbeck ins Auge gefasst. Die haben ganztägig Mittagstisch, man kann aber auch "nur" Kaffee und Kuchen oder Eis bestellen :) .
      gasthof-menke.de

      Die Gaststätte am Heidesee scheidet für Mittagessen leider aus, da hat der Koch ab 14:00 frei (sei ihm gegönnt) .
      Einen Tisch werde ich ab Mittwoch / Donnerstag bestellen, dann wissen wir auch näheres zu Wetter am Samstag .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.