Planengarage / Schutzhaube für den Winter

• [ FL Anbauteile außen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 53 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Planengarage / Schutzhaube für den Winter

Hi @

bin auf der Suche nach einer Planengrage (halb oder voll) bin mir da noch nicht ganz sicher.
      Da der Winter naht wird es langsam Zeit, brauche das Teil für die Arbeit, hier ist der Winter teilweise noch echt hart.
      Am besten pass genau mit Spiegelohren, von innen gepolstert und sollte auch bei nassem Auto montiert werden können.
      Kann das Teil in der Arbeit zum trocknen aufhängen, kommt nicht ins Auto.
      Google hat mir schon einiges gennant, nur hat es noch nicht richtig überzeugt.
      Also wer was weiß , her damit :)
      Danke euch schon mal ;)
    • TDI-Driver schrieb:

bin auf der Suche nach einer Planengrage (halb oder voll) bin mir da noch nicht ganz sicher.
      Da der Winter naht wird es langsam Zeit, brauche das Teil für die Arbeit, hier ist der Winter teilweise noch echt hart.
      Wie wäre es denn mit einer nachträglich eingebauten Standheizung z.B. standheizungs-shop.de/Standhei…x4-Bj-05-09-::145249.html ist zwar etwas teurer, aber in der Benutzung doch viel einfacher und man setzt sich ins warme Auto.
      Ich hätte dieses viele auf und abziehen der Plane bald satt, für meinen Smart habe ich das auch sogar die extra Gute, original von Smart. Die liegt schon einige Jahre in der Garage weil es nervt die auf und ab zu ziehen.

Gruß
      Rolf
      Die Holländer haben es richtig erkannt, schon der Yeti 1,2 TSI eignet sich hervorragend zum Wohnwagen ziehen, die kleinen Diesel profitieren noch vom hohen Drehmoment und wenn man dann noch 4x4 hat. Natürlich können es die stärkeren Yeti noch etwas besser, allerdings hapert es bei großen Wohnwagen dann oft am zu geringen Gewicht des Yeti für die 100er Zulassung.
    • TDI-Driver schrieb:

Also wer was weiß , her damit
      Hallöchen TDI-Driver,
      qualitativ die beste Ausführung auf dem Markt, der Preis ist entsprechend :) .
      eigbrecht.de/produkte/auto-pelerinen/super-auto-pelerine
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.