20 % bei Superskoda

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 20 % bei Superskoda

      Moin
      vom 22.9-25.9.2017 gibt es bei Superskoda 20% auf den Einkauf. Das lohnt sich doch wirklich. Ich bin bis dato sehr zufrieden mit Superskoda. Ware, Abwicklung und Versand war bis dato immer top.
      Wer also noch was für sein Fahrzeug braucht, sollte jetzt zuschlagen.
      SUPERSKODA

      Gruß zum Wochenende
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Kann man da das Risiko eingehen und nen Satz Felgen bestellen?

      Edit: Die Aktion ist ne Verarsche, wenn ich vorher den Preis um 20% anhebe kann ich locker 20% geben. Satz Dolomite vorher: 699 Euro, jetzt 875...

      Also Augen auf, wenn überhaupt lohnt sich das nur bei billigen Artikeln für ein paar Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KHS ()

    • Hat jemand von Euch bei der Aktion bestellt und das Paket schon bekommen?

      Bei Superskoda ist mein Paket als versendet ausgewiesen in der Sendungsverfolgung heißt es "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben".
    • Okay, meins kam gestern an. Ich habe mich schon gefragt was ich mal wieder (vor Urzeiten) aus China bestellt habe... aber es war tatsächlich ein Karton von Superskoda ;)
      2012'er 2.0 TDI, 4x4, 170PS.
    • Die Lieferung von Superkoda geht normalerweise recht zügig.
      Wenn man aber etwas zurückschicken muss, wie in meinem Fall, ist Vorsicht geboten.
      Die Versenderadresse stimmt nicht mit Rücksendeadresse überein! Dies bedeutet, dass erst Superkoda angemailt werden muss und die teilen dann die Rücksendeadresse mit.
      Seit Tagen wird nun mein Paket bei GLS in CZ zwischengelagert, obwohl ich schon dreimal(!) die neue Empfängeradresse mitgeteilt habe!

      KurtKarl49
    • Hallo damit ihr Bescheid wisst:
      Vom 26.1-29.12018 wieder 20% Rabatt auf alles bei SUPERSKODA

      Nen nettes WE wünsche ich
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • AD-A2 schrieb:

      wieder 20% Rabatt auf alles bei SUPERSKODA
      Vielen Dank AD-A2,

      ich habe auch von Superskoda eine Mail bekommen. Ich hatte schon am "black friday" zugeschlagen und alles was ich für den Fabia brauchte in einem Rutsch gekauft - hat sich gelohnt. :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • KurtKarl49 schrieb:

      ...Wenn man aber etwas zurückschicken muss, wie in meinem Fall, ist Vorsicht geboten.Die Versenderadresse stimmt nicht mit Rücksendeadresse überein! Dies bedeutet, dass erst Superkoda angemailt werden muss und die teilen dann die Rücksendeadresse mit.
      Seit Tagen wird nun mein Paket bei GLS in CZ zwischengelagert, obwohl ich schon dreimal(!) die neue Empfängeradresse mitgeteilt habe!

      KurtKarl49
      ...ja und wenn dann mal etwas nicht passt, so wie in meinem Fall eine obere und untere Frontgrill-Abdeckung, dann wird Petr von Superskoda ganz schön ungehalten...hab letzten Endes auf die zweite energische Mail-Anfrage eine Rücksende-Adresse bekommen, die Sendung geht allerdings auf eigene Kosten...übrigens nicht mit GLS die geliefert haben, sondern mit UPS, die sind fast um die Hälfte billiger inkl. Transportversicherung.
      Das Paket soll lt. Sendungsverfolgung am Montag ankommen, mal abwarten wann ich dann meine Kohle zurück bekomme...
      mittlerweile KAROQ-Fahrer :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.