Nachrüstung/Umbau oder Austausch Radio Swing in Skoda Yeti 1.4 TSI

• [ Swing ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Nachrüstung/Umbau oder Austausch Radio Swing in Skoda Yeti 1.4 TSI

Hallo zusammen,

ich fahre einen Yeti 1.4 TSI bei dem das Radio Swing eingebaut ist.

Dieses hat jedoch keinerlei digitalen oder adäquaten Zugang. Das bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt Musik über Spotify o.ä. im Auto via Mobiltelefon zu hören. Dies würde ich gerne (kostengünstig) ändern.

Meine Frage ist nun, was aus eurer Sicht Sinn macht.

Es gibt ja wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten:

- Austausch des Gerätes (Gibt es hier Hinweise, welches ein gutes Modell für den Austausch wäre?)
      - Nachrüstung bzw. Umbau des Gerätes

Mir ist es eigentlich egal, wie die Datenübertragung funktioniert. Das kann über einen Klinkenanschluss erfolgen (dieser müßte natürlich beim Radio nachgerüstet werden) oder über bluetooth. Oder vielleicht gibt es ja weitere Möglichkeiten?

Da der Wagen schon 6 Jahre alt ist, sollte das Ganze halt kostengünstig sein.

Der Einbau oder Umbau würde über einen erfahrenen Schrauber erfolgen.

Ich freue mich über Vorschläge aus der Yeti-Geimeinde.

THX!

Simon
    • Hi SimonAC74
      wie schaut es denn aus, wenn du einfach mal zum Car-Hifi Fachhändler deines geringsten Mißtrauens gehst und dich dort anständig beraten lässt?
      Dort bekommst du nicht nur Beratung, sondern auch Service nach dem Kauf und musst nicht im Regen stehen.

Gruß zum WE
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.