Telefonieren mit dem Tablet / App dafür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 43 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (25) 58%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 44%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 35%

    Sponsoren



    • Telefonieren mit dem Tablet / App dafür

      Hallo

      ich benötige bitte Hilfe bei folgender Aufgabe:
      Ich habe ein Tablet( 2 Jahr alt von Trekstor) mit Sim Karte und 3G fähig. Damit möchte ich auch gelegentlich telefonieren, leider ist keine App dafür eingerichtet.
      Welche App könnte ich dafür nutzen?
      Ich meine jetzt keine App, mit der ich umsonst oder per Skype, oder so, telefonieren kann. Vielmehr benötige ich nur ein Programm, das halt die Telefonfunktionen auf das Tablet bringt. ( Wählen, Anrufe annehmen)
      Als System ist Android 4.2.2 drauf.
      Mein Mobilvertrag hat eine Daten- und Telefonflat.

      Gib es da eine Empfehlung von den Experten unter euch?

      Vielen Dank
      Harzer4x4
    • Wenn das Ding eine Telefonie-Funktion hätte, wäre ab Werk eine App mit Telefon-Symbol drauf.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Hallo

      ok. Vielen Dank, dann scheint das leider nicht zu klappen.
      Mit dem älteren Samsung Tablet meiner Frau war es kein Problem, wobei da die TelefonApp bereits drauf war.

      Gruß
      Harzer4x4
    • Hallo Horst
      Die Aussage war, mit dem Tablet.
      Dieses hat kein Modul für das normale telefonieren, also nicht die benötigte Hardware.
      Ich hatte ein Medion mit Simcard Slot und da ging das leider auch nicht.

      Hier hat jemand schon geschrieben das eine Software drauf wäre wenn es die Funktion gäbe.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.