2013er Yeti 1.8 4x4 Ambition Plus soll gebraucht gekauft werden - worauf achten?

    • [ Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • CEHorst schrieb:

      JaDz schrieb:

      Und da isser:
      Glückwunsch zum Schneetier!
      Was verbraucht er jetzt an Öl?

      Grusz
      Horst
      Dem Verkäufer waren keine Auffälligkeiten diesbezüglich bekannt. Das Auto stammt auch ursprünglich aus diesem Autohaus, die Kundin hat sich nach 4 Jahren einen neuen Yeti als Firmenwagen geholt und den alten abgegeben. Allerdings hat er wie gesagt auch erst 36460 km runter, soll ja erst später sichtbar werden. Motor von Ende März 2013, könnte ich also Glück haben. Zu meiner Sicherheit habe ich (mein glückliches Händchen diesbezüglich kennend) eine zusätzliche dreijährige Gebrauchtwagengarantie dazu genommen. Die Türen wurden wohl schon auf Garantie vom Händler gewechselt bei der Vorbesitzerin.

      Mal sehen, wie es sich entwickelt …
    • Meinen herzlichen Glückwunsch !! :HG: :HG: :HG:

      Ich wünsche Dir viel Freude & Spass mit dem Fahrzeug !

      Jetzt 3 - 4 x Aral Ultimate oder Shell V-Power in den Tank und die Kiste
      auf der BAB mal schön am Limit durchblasen.....
      Vorher Ölstand checken, ggf. nachfüllen und den Reifendruck kontrollieren.

      Dabei bekommst Du auch gleich ein Gefühl für die Bremsen.

      Wie gesagt viel Spass und Freude ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.