Benötige dringend HILFE > Kaufentscheidung Yeti Automatik aus 2015

  • [ Kaufberatung ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Käfer62 schrieb:

    silmaril schrieb:

    Aber ich glaube, ich melde mich jetzt dann hier ab.
    Das geht nicht, du hast da noch was versprochen ;)
    Ich weiß, aber ich ertrage so einen Umgang einfach grad nicht.
    So ein Gehacke, wer tut sich das denn freiwillig an?
    Ich möchte was wissen, zu dem ich mich nicht auskenne, und meine Frage war garantiert nicht verwerflich, trotzdem gibts hier schon wieder mehrere User, die nur einen blöden Kommentar abgeben. Echt, so krass habe ich das noch nirgendwo erlebt, und dafür bin ich dann tatsächlich zu dünnhäutig. Was mir im Leben nicht gut tut, muss weg, das ist mein Motto (zumindest dort, wo ich das kann und in der Hand hab).
  • silmaril schrieb:

    Was mir im Leben nicht gut tut, muss weg, das ist mein Motto
    Da hast du absolut recht, aber Trolle haben auch die Angewohnheit, wieder zu verschwinden! ;)
    Wie @minoschdog schon schrieb - schade!


    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
  • Ich finde das auch sehr schade, v.a. werde ich sicher noch "Yeti-Hilfe" brauchen, aber manchmal muss man leider konsequent sein.

    Ich hab echt Sinn für Humor und lache gern, aber manche Witze sind nicht witzig und ich brauch es auch nicht, dass man ständig von der Seite her blöd angegangen wird.

    … Und ein Troll war und bin ich nie, man hat mich hier vielmehr zu einem gemacht! :thumbdown:

    Danke aber allen, die mir hier immer so lieb und hilfsbereit geantwortet haben.
    Vielleicht liest man sich ja in einem anderen Forum im Yeti-Bereich wieder!
  • silmaril schrieb:

    ...man hat mich hier vielmehr zu einem gemacht!
    Das waren wohl eher einige Wenige, glaub mir wir hatten hier schon richtige Trolle, sogar hochfrequente (Insider wissen es noch).
    Vielleicht hilft dir ja eine "Foren-Pause" ;) ^^


    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
  • silmaril schrieb:

    … wo steht eigentlich, welche Euro6-Norm mein Wagen dann hat? (#306)

    Herne schrieb:

    EURO 6b wird es sein. Für die neueren Normen ist er zu alt. (#307)

    CEHorst schrieb:

    In der Zulassungsbescheinigung Feld 14 sagt Tante Google. (#316)

    Herne schrieb:

    Wie mehrfach geschrieben wurde 6b. (#326)

    silmaril schrieb:

    Danke! (#327)
    Ein bisschen merkwürdig ist die Dame schon, oder? ?(
    Alle möglichen Antworten zeitnah bekommen, aber stat diese zu lesen wird lieber auf dem Forum und seinen Mitgliedern rumgeritten! =O
    Mir ist das aber vollkommen egal. :D
    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
  • Hallöchen,
    es sollten sich aber so einige Mitglieder mal überlegen, warum es dazu überhaupt kommen muß :thumbup: .
    :closed:
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.