Benötige dringend HILFE > Kaufentscheidung Yeti Automatik aus 2015

  • [ Kaufberatung ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Frustriert ;( genervt :S UND noch am Suchen 8| !


    Bin ständig am Telefon, gestern und heute schon. Grad wieder mit zwei Händlern telefoniert. Derzeit nochmal an einem anderen Fabrikat dran, alle Preisangebote prüfen.

    Leider hab ich nebenher aber auch noch so viele Baustellen, das kostet mich grad schon echt Kraft.

    Werkstatt auch noch kontaktiert gestern, die denken auch, dass es Blödsinn wäre, jetzt noch so viel Geld in meinen Wagen zu stecken. Aber ich hab halt auch so ein gutmütiges Herz, und weiß nicht, ob ich ein Fahrzeug wirklich verkaufen kann, wenn dann womöglich ein dicker Batzen kommt? Ich steck ja nicht drin. Bisher läuft es super, bis auf übliche Kinderkrankheiten, jetzt hat er halt was, das repariert werden muss, aber was sonst noch kommt … weiß man's?

    Naja, ich geb Bescheid.

    P.S.: Ihr braucht mir aber keine neuen Angebote verlinken, die sowieso weit außerhalb meines Radius liegen. Ist lieb gemeint, aber noch mehr in der Gegend rumfahren kann ich einfach nicht. Großraum Stuttgart ist Max.
  • Es gibt für MJ 2017 mehr Sitzkissen als für einen 2012, aber ob da welche länger sind bleibt offen!

    Ich mutmaße aber mal nicht. Wenn man die Q5 Sitze nimmt, dann ist die Verlängerung ausziehbar. Das gibt es beim Yeti nicht.
  • Nein, später -> 2015 sollte stimmen. (wurde das FL nicht im November 2014 vorgestellt?)

    Wir hatten und haben Yeti, die 2013 gebaut wurden und die Nachfolger, die 2016 gebaut wurden.
    Beim Sitzkomfort habe ich keinen Unterschied feststellen können.

    Gruß Jörg
  • Meine Info: Mitte 2015 kam die Änderung.

    schrauberass schrieb:

    Es gibt für MJ 2017 mehr Sitzkissen als für einen 2012, aber ob da welche länger sind bleibt offen!

    Ich mutmaße aber mal nicht. Wenn man die Q5 Sitze nimmt, dann ist die Verlängerung ausziehbar. Das gibt es beim Yeti nicht.
    … was genau heißt denn MJ??
  • Ja, im Mai kam das Facelift, aber 2013. Dann kamen die neuen Motoren (EURO6-DTI und Zahnriemen-TSI, Mitte 215, der 1.2TSI war schon etwas früher verfügbar).
    Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
    die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
  • Unser 2. Yeti wurde im September 2013 gebaut und war ein klassischer Kulleraugen-Yeti.

    Du hast aber insofern recht, das Wikipedia die Vorstellung Facelift auf den Herbst 2013 festlegt.
    Das hatte ich anders in Erinnerung.... :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marwin220 ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.