Auslieferung Karoq

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Aber noch nicht!
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Elwedritsche Hunter schrieb:

      Hallo Peter,
      hier deine Infos, nein ich habe nicht das LED Paket wozu?
      Hallo,

      leider heut eerst gesehen. Die Frage nach dem LED Paket war, ob beim Vorhandensen dieses PAkets die Beleuchtung der Fensterheberschalter auch die Farbe ändert.

      Ich habe zu allen verfügabren Sicherheitsoptionen auch das LED-Paket genommen, da dann auch der Raum neben dem Auto beleuchtet, dann steigt man nicht in die Üfütze / Hundehaufen...

      Zum Thema Start / Stop sichekce ich dir eine PN

      Danke

      Peter
    • Hier nochmals die Bilder vom Boden da ja der Link nicht furzt.

      Laderaumboden beim 4x4 mit Vario Sitzen gleich NULL kein Doppelter Laderaumboden lieferbar.
      Hier die Bilder von der Version 1 des Eigenbau Laderaumboden lichte Höhe des Bodens ca. 90 mm.

      Laderaumboden geschlossen 01.JPGLaderaumboden mit Lamiflexboden geschlossen 02.JPGLaderaumboden mit Lamiflexboden halb aufgerollt.JPGLaderaumboden mit montierten Leisten.JPGLaderaumboden mit Seitenleisten.jpgLeisten für Laderaumboden.JPGOrg - Laderaumboden.JPGTeile vom Laderaumboden.JPG
    • Da es die "passende" Umschreibung ist, hole ich mal diesen Beitrag aus dem Keller hoch ...


      Wie lief bei Euch die "Auslieferung" / Übergabe ab ?
      Wieviel Zeit hat sich der Automobilberater bei Euch genommen, wie wurde das Fahrzeug präsentiert ?
      Gab es eine "Unterweisung" in wichtige Ausstattungsdetails oder diese "Skoda - Care" oder "Skoda - Connect" Dienste ?

      Wann kam bei Euch diese " Nachfrage E-Mail " von Skoda Deutschland, oder ein Rückruf vom Händler ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • mattodriver schrieb:

      Da es die "passende" Umschreibung ist, hole ich mal diesen Beitrag aus dem Keller hoch ...


      Wie lief bei Euch die "Auslieferung" / Übergabe ab ?
      Wieviel Zeit hat sich der Automobilberater bei Euch genommen, wie wurde das Fahrzeug präsentiert ?
      Gab es eine "Unterweisung" in wichtige Ausstattungsdetails oder diese "Skoda - Care" oder "Skoda - Connect" Dienste ?

      Wann kam bei Euch diese " Nachfrage E-Mail " von Skoda Deutschland, oder ein Rückruf vom Händler ?
      Hallo mattodriver, hast du im Autohaus Europa gekauft?
      Falls ja, bei welchem Verkäufer?

      Gruß Peter
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • @pest,
      Nein, nicht im AH Europa gekauft.
      Aus heutiger Sicht habe ich den Fehler begangen und habe im Bereich der Plz. 130xx gekauft.
      Mit dem AH Europa bin ich seit Jahren sehr zufrieden, was die Arbeitsleistung und freundliche /fachkundige Personale angeht. Leider war die Beraterin, die mich betreut (und auch regelmäßig nachgefragt hatte - wie der Stand der Dinge bei mir wäre) hatte, im Mutterschutz. Die Verkaufsberater in dem AH sind sehr loyal untereinander, sehen ja, wer einen am Hacken hat und grätschen dann auch nicht mehr zwischen. Der "Vertreter" hat es dann nicht mehr geschafft, mich für ihn als Vertragspartner zu binden.

      Das oben erwähnte AH war günstiger, ist aber im gesamten Service aber dann im "Priesale" durchgefallen. Dort gehe ich nicht noch einmal hin, der Skoda auch nicht !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Eine etwas vernünftigere Wertung hätte ich mir schon gewünscht. Zumal die Automobil Beraterin vorbildlich gearbeitet hat. Kundenbetreuung wie man es sich wünschen würde. Ich hätte im Vorfeld geklärt, das ich noch weitere "Bewerber" im Focus hatte, die ich mir in Ruhe anschauen wolle. Ich schwankte lange zwischen Ateca und Karoq. Der Tucson war eine Zeit lang auch interessant. Sie rief in größeren Abständen an und fragte nach.
      Dafür gebührt ihr Respekt !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Heute am Vormittag um 10:00 Uhr habe ich dann meinen neuen Karoq bei Auto Löhr & Becker in Daun in Empfang genommen. Die Übergabe mit einer ausführlichen Einweisung war top. Die Verarbeitung ist vom ersten Eindruck wertig. Hier mal ein Bild im Autohaus nach der ersten "Platznahme".

      Karoq 2.jpg
    • Allzeit knitterfreie Fahrt!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Schön Rot... :)

      Und schön, dass Du uns direkt mit Deinem Smartphone etwas zu postest... ;)

      Ne, Quatsch.
      Auch von mir viel Freude an Deinem neuen Karow und immer pannen - und unfallfreie Fahrt.

      Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.