Sitzheizung braucht zu Lange, defekt?

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Sitzheizung braucht zu Lange, defekt?

    Hallo Gemeinde,

    Da nun die kälteren Tage wieder beginnen ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung auf der Fahrerseite vom Yeti sehr lange bracht, bis sie richtig warm wird. früher war sie definitiv schneller und gefühlt auch wärmer.
    Nun die Frage, sind die Heizmatten im Sitz defekt oder das Steuergerät? an einer Sicherung kann es ja nicht liegen, sonst wäre die Heizung ja ganz tot, ebenfalls kann es ja auch keine Steckverbindung sein.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch überprüfen kann?

    Viele grüße

    Philipp
  • marekmcfish schrieb:

    Hi gibt es hierzu ein Feedback? Was war defekt bitte? Danke
    Falls Du auch ähnliche Probleme hast :?:
    …..frage / sprich doch eigenständig in einem eigenen Thread noch mal auf Dein Problem an.
    ALTERNATIV:
    schreib doch mal @Alphagomma per PN oder email an.
    :ja:
    Dieser Thread hier ist seit über 3 Jahren nicht beantwortet und „ veraltet“.
    Da der Eröffner auch nicht mehr nachgehakt hat - ist/ wird dieser spezielle Thread zeitnah geschlossen.
    ;sorry;
    Grüße Michael


    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
  • Alte Batterie?

    Wenn die Grundspannung der Batterie abfällt werden Komfortfunktionen gesperrt, damit stattdessen die Batterie geladen wird. Sogenannter Lastabwurf.
    Als erstes wird anscheinend die Start/Stop-Funktion des Motors gesperrt, danach so Sachen wie Sitzheizung die dann unabhängig von der Einstellung nur noch auf niedriegster Leistung heizt.

    Ciao
    Mike
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.