Wie antwortet man auf Verkaufsanzeigen?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wie antwortet man auf Verkaufsanzeigen?

      Hallo,

      ich habe festgestellt, dass ich auf Verkaufsanzeigen nicht antworten kann, der "Antworten" Button ist nicht vorhanden.
      Das betrifft auch Beiträge, in denen andere User geantwortet haben, bei denen geht das also.

      Ich kann auch eine PN schicken, aber manchmal möchte man ja nur einen Hinweis geben.

      Gruß
      Bernd
    • Shadow schrieb:

      Ich kann auch eine PN schicken, aber manchmal möchte man ja nur einen Hinweis geben.
      Hallöchen Shadow,
      es hat sich gezeigt, daß es dabei zu sinnfreien Diskussionen kommen kann, daher werden diese Treads zeitnah geschlossen. Wir sind nicht 24 Stunden im Dienst :D , so rutschen halt ab und an mal Antworten durch. :) . Der TE ist sicher über jede hilfreiche PN dankbar.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.