Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Das ist ja lustig ...

      ... genau dieses PDF hatte ich im Laufe des Abends doch noch in den Untiefen des Net gefunden, aber leider nicht wirklich durchgeblickt, da hast du mir richtig gut geholfen, old man, und dafür ... ganz herzlichen Dank! :thumbsup:

      Da die Spitzberg die selben Daten aufweisen (wie in dem TÜV-Hessen Dings für den Karoq) müsste ich sie doch - mit 215/55er Winterreifen - auf dem Karoq nutzen können, richtig? Meinst du, diese ABE-Nr. bzw. EG Typgenehmigung des TÜV Hessen ist ausreichend oder muss ich da trotzdem noch eine Einzelabnahme durchführen lassen?

      Feine Grüße
      Jos
    • Jos schrieb:

      müsste ich sie doch - mit 215/55er Winterreifen - auf dem Karoq nutzen können, richtig? Meinst du, diese ABE-Nr. bzw. EG Typgenehmigung des TÜV Hessen ist ausreichend oder muss ich da trotzdem noch eine Einzelabnahme durchführen lassen?
      Hallöchen Jos,
      da Felgen und Reifengröße in der allgemeinen ABE von Skoda enthalten ist, benötigst Du keine weiteren Genehmigungen.
      Nur denke daran, daß vorne keine Schneeketten möglich sind!
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      Jos schrieb:

      müsste ich sie doch - mit 215/55er Winterreifen - auf dem Karoq nutzen können, richtig? Meinst du, diese ABE-Nr. bzw. EG Typgenehmigung des TÜV Hessen ist ausreichend oder muss ich da trotzdem noch eine Einzelabnahme durchführen lassen?
      Hallöchen Jos,
      da Felgen und Reifengröße in der allgemeinen ABE von Skoda enthalten ist, benötigst Du keine weiteren Genehmigungen.
      Nur denke daran, daß vorne keine Schneeketten möglich sind!
      MfG
      old man

      Ja ok, vielen Dank nochmals! ;)
    • Am 11.03. bringe ich meine Unterlagen zum Händler und werde wohl vereinbaren, meinen "Rocky" am 22.03. abzuholen. 8o

      Er wird ab 27.02. beim Händler stehen. Dienstreisen verhindern die schnellere Abnahme, aber das kommt mir eigentlich sehr entgegen, so dass ich mir die Winterbereifung sparen kann. :sleeping:

      Wunschkennzeichen habe ich mir schon reserviert. :thumbsup:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • ...dass alle 1.5 Besteller "Glück" mit Ihrem Auto haben. Die Probleme in den diversen Foren werden immer mehr, speziell mit DSG am 1.5... Da bin ich ja mit meiner übermotivierten MKL noch gut bedient :)
    • Ich habe ja 6 Gang Handschalter bestellt, insofern sehr ich das Thema DGS-Probleme extrem entspannt. :thumbsup:

      Sorry, sollte nicht egoistisch klingen, natürlich bedauere ich diejenigen, welche dann Probleme damit haben. Aber auch in diesem Forum sind ja Fahrer mit DSG-Problemen nicht zu knapp unterwegs.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • mattodriver schrieb:

      Was bedeutet das "MKL" denn jetzt schon wieder ???
      Hallöchen mattodriver,
      mit Kindern leben :D .
      Könnte aber auch MotorKontrollLeuchte sein :) .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Berliner schrieb:

      Am 11.03. bringe ich meine Unterlagen zum Händler und werde wohl vereinbaren, meinen "Rocky" am 22.03. abzuholen.
      Hallöchen Berliner,
      Gratulation :) .
      Wann und wo 8o :?: .

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.