Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sep12 schrieb:

      So, wie versprochen mit Sonne.
      Lavablau ist im Moment (sollte es ein Karoq werden) auch bei mir ganz oben !
      Danke für die Fotos …
      Aber sie bestätigen mich in der Überzeugung, das ich dieses Chromegedöns um die Fenster will ! 8)
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Ja, das "Chromegedöns" würde ich jetzt auch nehmen, paßt gut zum blau. Die Farbe gibts übrigens auch beim Ateca, es muß also nicht unbedingt ein Skoda werden.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Rheinschiffer schrieb:

      Ich bin ohnehin erstaunt, wie wenig man hier im Forum qualitativ und quantitativ zu unterscheiden vermag.
      Hallöchen Rheinschiffer,
      da sich kaum ein Karoq oder Kodiaq in privater Hand befindet, wird das schwierig :) .
      Nach meiner Meinung, macht der Karoq von Sep12 einen guten Eindruck und das Lavablau ist durchaus überlegenswert :!: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Sep12 schrieb:

      Ja, das "Chromegedöns" würde ich jetzt auch nehmen, paßt gut zum blau. Die Farbe gibts übrigens auch beim Ateca, es muß also nicht unbedingt ein Skoda werden.
      Für uns ist der Ateca deshalb raus, weil Seat zwar einen elektrisch einstellbaren Sitz anbietet, dieser aber keine Speicherfunktion hat. Jedesmal, wenn meine Frau gefahren ist, müsste ich ihn also neu einstellen. So macht diese Funktion keinen Sinn ...
      Auch ist es bei Seat wohl ein Problem, mit dem absenkenden rechten Spiegel und dessen Rückstellung in die Ursprungsstellung ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • old man schrieb:

      Nach meiner Meinung, macht der Karoq von Sep12 einen guten Eindruck und das Lavablau ist durchaus überlegenswert .
      Da bin ich ganz bei dir.
      So wie ich für mich ganz allein die Auto-Farbe entscheide, billige ich das jedem anderen auch zu, ohne wenn und aber und ohne jegliche Kritik daran.

      F.O.
    • Brandneue Informationen zum MJ 2019!!!


      Ab dem 13.Juni 2018 wird MJ 2019 im Skoda Konfigurator (Händler) bestellbar sein:

      AID für 390€

      Aufgrund der Umstellung aller TSI Motoren auf Euro 6d-Temp werden diese Modelle 400€ UPE teurer

      Neue Motoren oder 4*4 in Kombination mit TSI gibt es noch nicht

      Die Farben Candy Weiß und Stahlgrau werden 10€ teurer, Velvet Rot 60€

      Die Farbe Cappuccino Beige entfällt gänzlich

      Mittelarmlehne mit Durchladefunktion in der Rückbank (nicht Varioflex) Serie

      3 Stufige Türrastpunkte anstelle bisher 2

      Jedem Fahrprofil, falls bestellt kann nun eine individuelle Farbe in der Ambientebeleuchtung zugewiesen werden

      Der Eiskratzer bekommt eine Skala zur Reifenprofilmessung


      Der 1.0 TSI wird wohl wieder bestellbar, allerdings ausschlieslich mit Ambition und hat dann nur noch 16" LM Felgen Castor.Ausserdem vorrübergehend (aufgrund Gewichtsbeschränkung) nicht mehr bestellbar mit

      Schiebedach

      17" Triton

      18" Braga

      AHK und AHK vorbereitung

      Varioflex

      Unterbodenschutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QORAK ()

    • .... wenn dem so ist...

      ... dann ist der Karoq RAUS. Skoda, geht's eigentlich noch? Kein 4x4 TSI???
      Ich habe das Gefühl, dass der Konzern im Moment total schlingert, was die Motoren/Getriebekombinationen angeht..
      Das heisst ja, dass sich in Sachen TSI 4x4 frühestens nächstes Jahr wieder was tut.
      Zu einem Zeitpunkt, wo Diesel nicht so gut dahstehen, eine absolut beknackte Idee!
    • @ QORAK

      bedeutet das, dass es neben dem Panoramadach wieder ein normales Schiebedach geben wird?
      Dann wäre ja die Trennwand wieder möglich. :rolleyes:

      Was ist AID? Sry, irgendwie bin ich heute neben der Spur...


      Aber warum sie bei dem eh schon mehr als mageren Lackangebot nun auch auf das beige verzichten, erschließt sich mir nicht wirklich. ?(
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    • Sep12 schrieb:

      Berliner schrieb:

      "grünlastig"
      Monitor nicht kalibriert? X/ ... aber hast recht, je nach Einfallswinkel der Sonne gehts bis nach Smaragt-Grün - ich finde es jeden Tag sehenswert.
      Ok, Grün war per so das falsche Wort. Türkis? :D Du weißt ja was ich meine, ich werde mal lostüffeln und mir das in life nochmal ansehen... Ansonsten bliebe ja nur noch ein Grauton (Empire oder Quarz...). Jedenfalls ist meine Frau von deinen Bildern begeistert. Auf den Straßen habe ich noch keinen Kodiaq/Karoq in lava-blue gesehen.

      QORAK schrieb:

      @Berliner,

      kann ich Dir nicht genau sagen ob das nur ein Schiebedach ist,man muss abwarten da läüft im Moment alles drunter und drüber bei :F: wegen der WLTP-Umstellung.

      AID(Aktiv Info Display/digitales Cockpit)
      Ach das digetale Display... mittlerweile ist das wohl echt eine Überlegung wert. Danke für die Aufklärung.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Berliner schrieb:

      Auf den Straßen habe ich noch keinen Kodiaq/Karoq in lava-blue gesehen.
      Hallöchen Berliner,
      na dann komm in den Norden :) . Wittenauer Str. Ecke Eichhorster Weg steht ein Kodiaq in Lava-Blau :) . Da kann man schon ins Grübeln kommen :P .
      Übrigens, der Händler hat, ob der langen Lieferzeiten für Karoq/Kodiaq, seinen Skoda Vetrag gekündigt und verkauft jetzt EU Fahrzeuge :!: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      Berliner schrieb:

      Auf den Straßen habe ich noch keinen Kodiaq/Karoq in lava-blue gesehen.
      Hallöchen Berliner,na dann komm in den Norden :) . Wittenauer Str. Ecke Eichhorster Weg steht ein Kodiaq in Lava-Blau :) . Da kann man schon ins Grübeln kommen :P .
      Übrigens, der Händler hat, ob der langen Lieferzeiten für Karoq/Kodiaq, seinen Skoda Vetrag gekündigt und verkauft jetzt EU Fahrzeuge :!: .
      MfG
      old man
      Ich gehe nächste Woche mal einige Händler abklappern, ob die Farbe da im Showroom steht, wenn nicht, stalke ich mal deine Ecke da ab. Danke für den Tipp. :D
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • old man schrieb:

      Übrigens, der Händler hat, ob der langen Lieferzeiten für Karoq/Kodiaq, seinen Skoda Vetrag gekündigt und verkauft jetzt EU Fahrzeuge
      Nach meinem Kenntnisstand hat sowohl VW als auch SKODA und AUDI die Verträge mit seinen Vertragswerkstätten gekündigt. Die Verträge mit den SEAT - Händlern in DEU stehen nach meinem Kenntnisstand nicht zur Kündigung an.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.