Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mattodriver schrieb:

      Zahlen ablesen
      Ich kann da schon mal direkt - und rein subjektiv - antworten: läßt sich gut ablesen, im Dunkeln sieht es sogar richtig gut aus für meinen Geschmack! Das Yeti-Cockpit fand ich auch immer schön, es erinnert mich mit den großen Chromringen an die Uhrensammlung in meiner Alfa Romeo Giulia Nuova Super ...
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Kann da Sep12 nur voll zustimmen,dachte auch erst naja ob man das gut ablesen kann,aber echt wunderbar im hellen wie im dunklen.

      Ansonsten nach den ersten Kilometern:

      Spurhaltesystem etwas ungewohnt,aber funktioniert super,genau wie der ACC alles top.
      Ledersitze sehr bequem und riechen schon geil ,Collumbus sehr klar von der Grafik und einfach nur genial,Skoda Connect alles geklappt,Start und Stop mit Auto hold suppi,später dann mehr nach mehreren Kilometern :)
    • So nach den ersten 250 km die erste Nachtfahrt heute.

      Led Licht echt klasse,Fernlicht geil,Kurvenlich gut,das Ambiente Belleuchtungspaket 1 A,auch das Tacho lässt sich super ablesen

      am Tag kann man die eingestellte Walhhebelstellung nicht ganz so gut erkennen,aber sieht man ja auch im Amaturenbrett Cockpit,dagen ist es bei Dunkelheit sehr gut abzulesen

      das Fahrwerk ist genau richtig abgestimmt,nicht zu hart und nicht zu weich

      Bremsen funktionieren perfekt

      positiv überrascht bin ich jedoch wie oft er doch auch in den 2. Zylyndermodos umschaltet,was man aber so gut wie gar nicht wahrnimmt

      Spritverbrauch liegt bei normaler Fahrweise (Stadt/Landstrasse die ersten 1000 km einfahren) im Fahrmodus (normal) bei 6,5 ll/!00 km


      Kann nur sagen ein super Auto der Karoq :F: :) .
      Und für all die noch wartenden:Leute freud euch,das warten loht sich :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QORAK ()

    • Eben gesehen das bei dem Karoq eine neue Preisliste (Bröschure) da ist.Der 1,5 TSI und der 1,5 TSI DSG werden jeweils 400 Euro teurer,bei den Diesel Fahrzeugen bleibt der Preis.
      Die Farben Candy-Weiß und Stahl-Grau jeweils 10 Euro und Velvet-Rot 60 Euro teurer,Metallic bleit bei 550 Euro.
      Das Digitale Kombiinstrument 390 Euro aber nur für Style bestellbar.





      https://az749841.vo.msecnd.net…cf88e85dfcf060f91d188.pdf


      "Laut Skoda ist der Karoq als 1.5 TSI 110 kW (150 PS) mit Allrad voraussichtlich ab Ende 2018 verfügbar."
    • Hatte 4 Tage einen T-ROC 1,0 mit dem gleichen Motor wie im Karoq, der war bestimmt nicht schlechter als mein Yeti 1,2TSi, der 1,0er wirkt etwas lebendiger und verbraucht etwas weniger.
      Der 3 Zylinder war sehr leise, der Klang beim Beschleunigen war angenehm, nicht so brüllig/brummig wie der 4 Zylinder, obwohl ja auch schon der 4 Zylinder TSi relativ leise ist.

      Dann freu Dich schon mal auf den 1,0er Karoq, der Motor ist total in Ordnung. Kann mich noch an den 1,5er TSi Karoq bei der Probefahrt erinnern, der war gefühlt nicht so stark, wie man das vom Datenblatt her vermuten würde, wegen der längeren Übersetzung des Schaltgetriebes wahrscheinlich. Und der 1,5 er ist etwas brummiger geworden, als die 1,4er und 1,2er.. subjektiv! Also mit dem 1,0er nix falsch gemacht.
    • Privatier schrieb:

      Berliner schrieb:

      Was sagt dein Händler? Er kann doch nachsehen, wann er produziert wird.
      Gar nicht mehr - kann Euro 6 d temp nicht einhalten........ :D :D :D
      Geht also vom Band gleich in die Presse.
      Ich dachte die Dinger werden erst mal auf dem BER abgestellt :D !
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Quaxx schrieb:

      Privatier schrieb:

      Berliner schrieb:

      Was sagt dein Händler? Er kann doch nachsehen, wann er produziert wird.
      Gar nicht mehr - kann Euro 6 d temp nicht einhalten........ :D :D :D Geht also vom Band gleich in die Presse.
      Ich dachte die Dinger werden erst mal auf dem BER abgestellt :D !
      Die fahren dann erst los, wenn die Flugzeuge abheben sollen/wollen/können... also nicht mehr in diesem Jahrzehnt. :rolleyes:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.