Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Habe gehört, dass die 1,5er TSi Motoren knapp sind, und beim Karoq gerade ziemlich viele 1,0er vom Band laufen.

      Es gibt inzwischen für Osteuropa den Karoq 1,0TSi Active zum Kampfpreis. Da haben viele Osteuropäner drauf gewartet.
      In der tschechischen Variante hat der schon fast alles drin, was der deutsche Ambition drin hat, man kann jedoch für den Active keines der neuen Assistenzsysteme bestellen. (kein ACC, Lane Assist usw. nur normlaer Tempomat geht...)

      Aktionsmodell? vielleicht der tschechische Karoq Active 1,0 TSi als Import?

      Übrigens, OPF ist auch überall drin!
    • hotbird schrieb:

      bei mir in der nähe bei einem Reimport Händler stehen seit April 4 karoq , 2 davon mit 1.0 Motor und 2 mit 1.5 Motor mitlerweile mit tageszulassung ,und gehen nicht weg ... schon komisch :(
      Möglicherweise liegt es an Farbe und Ausstattung oder vielleicht doch am Preis.
    • hotbird schrieb:

      bei mir in der nähe bei einem Reimport Händler stehen seit April 4 karoq , 2 davon mit 1.0 Motor und 2 mit 1.5 Motor mitlerweile mit tageszulassung ,und gehen nicht weg
      Also ich wollte jetzt keinen Karoq Benziner ohne Partikelfilter mehr.

      Die mussten zugelassen werden, da die ohne WLTP und ohne Partikelfilter sind.
      Da lässt sich bestimmt ordentlich runterhandeln, denn je länger der steht, desto teurer wird der für den Händler.
      Ob sich das langfristig lohnt in einen Altwagen (veraltert) ohne Partikelfilter zu investieren wage ich zu bezweifeln.
    • Me2018 schrieb:

      Bestellt Mitte Juli und heute erhalten

      1.5 TSI DSG Style
      Das große Businesspaket
      Panorama Schiebedach
      LED
      Canton
      AHK
      Sitz mit Memory
      etc
      Glückwunsch und ich freue mich auf die Bilder von deinem neuen Hirsch. :rolleyes:

      Welche Farbe war (ähhhh.... IST) es denn geworden? :D
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Ich habe meinen im August bestellt. Eigentlich wollte ich den "erst" im März haben, zum Frühlingsanfang. :rolleyes:

      So kann ich noch einen Sommer die Sommerpneus nutzen und dann im Herbst auf Ganzjahresreifen wechseln.
      Ich "kleiner Sparfuchs..." :D
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • ,,,,,,er ist schon da :) ,,,,,,heute nachmittag beim :F: vorbeigeschaut . und was steht da . ein noch eingepackter candy weisser karoq mit radhausbeplankung ,, und weiteren extras die ich bestellt habe . das wären dann gut 4 Monate Lieferzeit ..konnte nicht erkennen wo er gebaut wurde . angemeldet wird er erst anfang jan 19,
    • hotbird schrieb:

      ,,,,,,er ist schon da :) ,,,,,,heute nachmittag beim :F: vorbeigeschaut . und was steht da . ein noch eingepackter candy weisser karoq mit radhausbeplankung ,, und weiteren extras die ich bestellt habe . das wären dann gut 4 Monate Lieferzeit ..konnte nicht erkennen wo er gebaut wurde . angemeldet wird er erst anfang jan 19,
      Na dann "Gratulation" !

      Und wie immer - gerne auch mal in Bild !!!
      Speziell die Radhausbeplankung bitte !

      Und ganz nebenbei -
      ein genialer Schachzug mit der Zulassung im Januar, ist es so ein "EZ 2019" und kein "alter aus 2018" … :thumbsup:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.